Lieferzeit Akrapovic

Diskutiere Lieferzeit Akrapovic im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich habe neulich eine Akrapovic Evolution Line AGA für meinen M240i (ohne OPF) bestellt... Lieferzeitpunkt erst im Februar...

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus zusammen,

ich habe neulich eine Akrapovic Evolution Line AGA für meinen M240i (ohne OPF) bestellt... Lieferzeitpunkt erst im Februar... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße!

AndyR71

AndyR71

Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Letztes Jahr bei Obermeier am Montag bestellt, am Freitag war er da...hatten bei Akra 30 Stück liegen oder so...und
200€ bezahlt: komplette Anlage absenken, abflexen, anstecken, Klappen umbauen, Anbau, ausrichten etc...so 2-3 Stunden für einen Mechaniker, der an dem Auto noch nie eine Akra angebaut hatte, ansonsten halt 2 Stunden, max 200€ Lohn dafür!

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
380
vielleicht passt meine frage ja hier irgendwie rein….
weis zufällig jemand, ob es möglich ist, bei akrapovic eine auspuffanlage ohne endrohre zu bestellen? finde die endrohre vom competition esd nämlich schrecklich und würde gerne andere haben.

AndyR71

AndyR71

Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
vielleicht passt meine frage ja hier irgendwie rein….
weis zufällig jemand, ob es möglich ist, bei akrapovic eine auspuffanlage ohne endrohre zu bestellen? finde die endrohre vom competition esd nämlich schrecklich und würde gerne andere haben.
Hast du dir schon überlegt, wie du andere Endrohre an der Akra befestigen kannst?
Es ist ja nur der äußere fest verbunden und das auf einem halbrunden Etwas...

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
380
danke.👍 habs auch grade erst gesehen. das ist ja blöd.
naja, dann hat sich die akrapovic für mich leider erledigt… schade, war eigentlich mein favorit.
dann eher lightweight oder remus….

Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
842
Fahrzeugtyp
M2C
Nunja, individuelle Blenden sind hier die Möglichkeit das Problem entspannt zu umgehen ;) das man bei aliexpress und wish da nichts bekommt ist klar

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
677
Die Befestigung der M2 Akra blenden ist sehr speziell. Habe das Thema auch schon mit Marlon durch, glaube nicht; dass man dafür mal eben was basteln kann

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Habe jetzt nochmal bei einem anderen Händler angefragt, ebenfalls Lieferung erst Ende Februar. Montage allerdings nur 100€ ;-)
Wer also für den Sommer eine Eva für den B58 haben will, sollte besser bestellen :cool:

Thema:

Lieferzeit Akrapovic

Lieferzeit Akrapovic - Ähnliche Themen

M2C mit oder ohne OPF?: Hallo zusammen, bräuchte da mal eure Hilfe und habe mich deshalb entschieden mich hier mal anzumelden. Wenn der Beitrag falsch eingeordnet sein...
m240i - Welche Software: Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde trotz Recherche keine optimale Antwort auf mein Anliegen. Wir möchten unser M240i Cabrio (EZ 07.2020)...
F87 Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?: Guten Abend, ich würde gern für meinen m240i (Bj. 2016 - ohne OPF) ein komplettes Agra-System (300er Zellen KAT Downpipe, Evo Link Pipe + Evo...
F87 M240i/M140i OPF mit EGO-X: Hallo zusammen, ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage. Nach endloser Suche in Foren und...
F87 Akrapovic Evolution - Klappengeräusch ab 50km/h: Hallo zusammen Ich eröffne eigentlich nur ungerne neue Threads, komme mit dem Problem jedoch nicht weiter. Vor 2 Wochen wurde unter meinen M2...
Oben Unten