Lieferzeit Akrapovic

Diskutiere Lieferzeit Akrapovic im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich habe neulich eine Akrapovic Evolution Line AGA für meinen M240i (ohne OPF) bestellt... Lieferzeitpunkt erst im Februar...

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus zusammen,

ich habe neulich eine Akrapovic Evolution Line AGA für meinen M240i (ohne OPF) bestellt... Lieferzeitpunkt erst im Februar... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße!

Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
842
Fahrzeugtyp
M2C
Die Shops die ich jetzt auf die schnelle angeschaut hab, haben alle 10-15 Werktage Lieferzeit angegeben.

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
10-15 Tage Lieferzeit? 🤔 Ich weiß nicht … 🤷🏻‍♂️

Musste z. B. auf den Akra Slip-on ESD über 2 Monate warten … 🥴

Platti

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das es im Moment bei so ziemlich allem zu Lieferzeiten von gut und böse kommt ist ja nichts neues.

Was hat denn dein Shop als Lieferzeit angegeben?
Vielleicht haben die o.g. Shops noch welche auf Lager oder können auf Lagerbestand zugreifen.

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vor 3 Jahren zwei Anlagen bestellt und waren innerhalb von 2 Wochen da, ebenso mal einen ESD bestellt der auch innerhalt zwei Wochen da war :)

Vor 3 Jahren? OK - die aktuelle Situation sieht wohl anders aus. 😏 Bei mir war es vor 3 Monaten …

Suchor

Punkte Reaktionen
259
Also ich weiß ja nicht, aber ich hätte sie für 3350 in 6-8 Tage da 😂😂 (wenn alles klappt)

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hm, also ich hatte bei zwei Anbietern in Bayern angefragt, die beide von so langen Lieferzeiten gesprochen haben...
Ich habe jetzt vorbestellt, kann man aber sicher noch ändern. Bezahlen werde ich 2980€ plus 445€ Montage.
Lieferung Ende Februar.

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
677
445€ Montage sind mE deutlich zu viel. Das dauert eine Stunde und keine Werkstatt der Welt hat einen Stundenlohn von 445€. Selbst wenn sie zwei Stunden benötigten, wäre der Stundenlohn zu hoch.

Suchor

Punkte Reaktionen
259
Hm, also ich hatte bei zwei Anbietern in Bayern angefragt, die beide von so langen Lieferzeiten gesprochen haben...
Ich habe jetzt vorbestellt, kann man aber sicher noch ändern. Bezahlen werde ich 2980€ plus 445€ Montage.
Lieferung Ende Februar.
2980€ für Esd oder komplette Evo.

Und 445€, wenn ich das ein Jahr als Stundenlohn verlange geh ich in Rente :)

loading187

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Kommt jemand aud RLP und hat nen M240i mit Akra Anlage? :D .. Würde die echt gerne mal in echt hören, bevor ich so viel Geld ausgebe...

Fahre im Moment Serie mit HJS Downpipe...

seawolf1999

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
2980€ für ESD und Linkpipe. Also komplette Evo. Habe gerade 3000€ für Nutzungsausfallentschädigung + merkantilen Wertverlust bekommen, kostet also „nix“ wenn man eine Milchmädchenrechnung aufmacht^^

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
677
2980€ für ESD und Linkpipe. Also komplette Evo. Habe gerade 3000€ für Nutzungsausfallentschädigung + merkantilen Wertverlust bekommen, kostet also „nix“ wenn man eine Milchmädchenrechnung aufmacht^^
Ach wir werden von einem 240i. Ich dachte die ganze Zeit an einen M2. Wann benennen wir das Forum nochmal in M2 Forum um? 😵💫🤫🤥🤭

Thema:

Lieferzeit Akrapovic

Lieferzeit Akrapovic - Ähnliche Themen

M2C mit oder ohne OPF?: Hallo zusammen, bräuchte da mal eure Hilfe und habe mich deshalb entschieden mich hier mal anzumelden. Wenn der Beitrag falsch eingeordnet sein...
m240i - Welche Software: Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde trotz Recherche keine optimale Antwort auf mein Anliegen. Wir möchten unser M240i Cabrio (EZ 07.2020)...
F87 Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?: Guten Abend, ich würde gern für meinen m240i (Bj. 2016 - ohne OPF) ein komplettes Agra-System (300er Zellen KAT Downpipe, Evo Link Pipe + Evo...
F87 M240i/M140i OPF mit EGO-X: Hallo zusammen, ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage. Nach endloser Suche in Foren und...
F87 Akrapovic Evolution - Klappengeräusch ab 50km/h: Hallo zusammen Ich eröffne eigentlich nur ungerne neue Threads, komme mit dem Problem jedoch nicht weiter. Vor 2 Wochen wurde unter meinen M2...
Oben Unten