PLZ 6 Rhein Main WhatsApp Gruppe

Diskutiere Rhein Main WhatsApp Gruppe im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. Wir planen dort...
  • Rhein Main WhatsApp Gruppe Beitrag #1
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo,

für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben.

Wir planen dort gelegentlich Ausfahrten.
Wer Interesse hat, gerne bei mir per PN melden. Ich lade euch dann ein.

LG
 
  • Rhein Main WhatsApp Gruppe Beitrag #2
Vertriebler

Vertriebler

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
F90, G87, G81, i3s
Gibt es die Gruppe noch?
 
  • Rhein Main WhatsApp Gruppe Beitrag #3
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ja klar... einfach direkt an @blizzard1989 (Chris) wenden :)
 
Thema:

Rhein Main WhatsApp Gruppe

Rhein Main WhatsApp Gruppe - Ähnliche Themen

G42 Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer: Wer hätte denn Interesse an einer G42-Fahrer Whatsapp-Gruppe?
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
Ruhrpott Stammtisch 07.08.: Wir haben im Ruhrpott ja schon seit zwei Jahren einen Stammtisch mit M2 Fahrern und treffen uns regelmäßig zum Stammtisch, Ausfahrten etc. Am...
Ruhrpott Stammtisch 26.06.: Wir haben im Ruhrpott ja schon seit zwei Jahren einen Stammtisch mit M2 Fahrern und treffen uns regelmäßig zum Stammtisch, Ausfahrten etc. Am...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
Oben Unten