PLZ 6 Rhein Main WhatsApp Gruppe

Diskutiere Rhein Main WhatsApp Gruppe im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben. Wir planen dort...
blizzard1989

blizzard1989

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo,

für die Rhein Main Fahrer unter uns, wollte ich nur Bescheid geben, das wir auch eine WhatsApp Gruppe haben.

Wir planen dort gelegentlich Ausfahrten.
Wer Interesse hat, gerne bei mir per PN melden. Ich lade euch dann ein.

LG

Thema:

Rhein Main WhatsApp Gruppe

Rhein Main WhatsApp Gruppe - Ähnliche Themen

Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
"Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%): Grüße! Ich habe ein Angebot vorliegen für einen neuen M2Competition - einziges Problem - mein Mitbesteller ist aufgrund der Sportbremse...
PLZ 6 Saisonstart Rhein Main: Servus Zusammen, am Sonntag den 04.03.2018 findet unser M2 treffen bei uns in Neu-Isenburg statt. Einfach zu Saisonbeginn bei Snacks und...
PLZ 8 M-Stammtisch Bodensee: Guten Morgen zusammen, wir haben einen Stammtisch im Bereich Ravensburg, Friedrichshafen welcher sich unregelmäßig trifft. Gestern war es mal...
Oben Unten