Sicherungskasten Belegung F23

Diskutiere Sicherungskasten Belegung F23 im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich hab mal eine Frage zu meinem Sicherungskasten. Ich möchte einen Schaltplus abgreifen und habe die Lösung mit den Stromdieb auf...
  • Sicherungskasten Belegung F23 Beitrag #1

athlon_1

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Cabrio
Hallo, ich hab mal eine Frage zu meinem Sicherungskasten.
Ich möchte einen Schaltplus abgreifen und habe die Lösung mit den Stromdieb auf Sicherung 162 (Zigarettenanzünder) gesehen.
Aber da der Strom für die nachträgliche Sitzheizung ist müste er doch eigentlich auf die 164 laut Plan ... aber da steckt bereits eine 30A drin - obwohl ich keine Sitzheizung habe. Ist die Zündungsgesteuert?
Kann es leider nicht testen, da die Batterie abgeklemmt ist um keine Fehler zu verursachen weil die Sitze bereits ausgebaut sind.

Auch sind einige Sicherungen leer z.b 166 Ist da auch Saft drauf?
 
Thema:

Sicherungskasten Belegung F23

Sicherungskasten Belegung F23 - Ähnliche Themen

Kofferraum öffnen bei abgeklemmter Batterie: Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion genutzt aber konkret zum F22 / F23 / F87 zu diesem Thema nichts gefunden. Wenn ich die Batterie...
Oben Unten