PLZ 2 235er aus SH/HH

Diskutiere 235er aus SH/HH im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moinsens Bin Dennis, komme aus dem Norden von HH und fahre seit nem Jahr einen M235i. Daneben noch ein e36 cabrio und einen Corsa 😉 Der 2er hat...
  • 235er aus SH/HH Beitrag #1

Dennis1409

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
Moinsens

Bin Dennis, komme aus dem Norden von HH und fahre seit nem Jahr einen M235i.
Daneben noch ein e36 cabrio und einen Corsa 😉
Der 2er hat bisher "nur" die Performance AGA und 25er H&R Federn.

Bin einigermaßen aktiv in der Hanburger/Schleswig-Holsteineiner Autoszene.

Vielleicht sieht man sich ja mal ✌
 
Thema:

235er aus SH/HH

235er aus SH/HH - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
M3 F80 LCI: Moin zusammen! Einige von Euch 'kennen' mich vielleicht noch :winkewinke: Obwohl ich schon seit über zwei Jahren gar keinen 2er mehr habe lese...
Stephan's M235i: Servus Leute, ich verfolge nun das Forum schon eine Weile und habe nun beschlossen mich jetzt auch vorzustellen. Mein Name ist Stephan bin 27...
Oben Unten