Sitzheizung bei M-Sportsitzen nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung bei M-Sportsitzen nachrüsten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich möchte bei meinen F23 Cabrio mit M Ausstattung und Stoffsitzen gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Leider war diese bei meinem...
  • Sitzheizung bei M-Sportsitzen nachrüsten Beitrag #1

athlon_1

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Cabrio
Hallo ich möchte bei meinen F23 Cabrio mit M Ausstattung und Stoffsitzen gerne eine Sitzheizung nachrüsten. Leider war diese bei meinem Gebrauchtkauf nicht drin.
Nun hab ich gesehen, das die Sitze eine Mittelnaht haben und ich deshalb sowohl im Rückenteil als auch im Sitz eine geschlitze Matte bräuchte. Hat das schon mal jemand verbaut oder kennt eine Adresse für mich?
Lg
 
Thema:

Sitzheizung bei M-Sportsitzen nachrüsten

Sitzheizung bei M-Sportsitzen nachrüsten - Ähnliche Themen

F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Oben Unten