Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i

Diskutiere Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, seit gestern Klappert der Auspuff durchgängig während der Fahrt. Er hat das Geräusch schon oft gemacht, dann aber nur beim...
  • Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i Beitrag #1

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

seit gestern Klappert der Auspuff durchgängig während der Fahrt. Er hat das Geräusch schon oft gemacht, dann aber nur beim Kaltstart und es ging nach ner halben Minute ca weg....
Hört sich identisch an wie hier:

Garantie/Gewährleistung ist seit März vorbei bei BMW. Was kann ich tun? Jemand eine Idee als Abhilfe? Doch zu BMW fahren und mein Glück versuchen? Den Fehler beim Kaltstart hab ich ja schon mind. 1 Jahr, jedoch eben seit gestern durchgängig.

LG
 
  • Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i

Anzeige

  • Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i Beitrag #3

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Danke, Nr 8 ?
Hatte auch das Gefühl das nur das rechte rohr wärme und Sound abgibt, als wäre das linke rohr zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Einfach schauen,sieht man wenn man unters Auto liegt
 
  • Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i Beitrag #5

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hab mal ein Video gemacht, erkennst du es? Kann das nicht beurteilen hab keinen anderen als Referenz.

Sonst jemand ne idee oder ne hilfe?
 

Anhänge

  • VID_20211013_151152.mp4
    5,3 MB
  • Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i Beitrag #6

MarcoWirth

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m240i xdrive
Hallo , habe das gleiche problem. neue feder ist heute angekommen. der einbau erweist sich schwieriger als gedacht. die klappe und der stellmotor haben nicht die gleiche stellung der eingefrästen nut. weiß jemand wie ich die stellung gleich bekomme ?
 
Thema:

Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i

Klackern/rasseln vom Auspuff durchgängig beim M235i - Ähnliche Themen

F87 Sporadisches kurzes Rasseln beim Motorstart: Hallo (habs vorhin schon in der M2-Sektion gepostet, bin da aber falsch) Ich habe bei meinem M2C sporadisch ein Rasseln beim Motorstart. Anbei...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten