Gitter Stoßfänger M-Paket ohne NSW und komplett geschlossen

Diskutiere Gitter Stoßfänger M-Paket ohne NSW und komplett geschlossen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, kennt jemand die bmw Teile Nr. von den seitlichen Gittern rechts und links bei der M-Stoßstange (nicht M2)? Die gibts in vielen...

Maxster

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220d
Hallo Zusammen,
kennt jemand die bmw Teile Nr. von den seitlichen Gittern rechts und links bei der M-Stoßstange (nicht M2)? Die gibts in vielen verschiedenen Ausführungen, ich benötige diese ohne Nebelscheinwerfer und komplett geschlossen. Ich möchte diese auch ohne diese komischen Zierstreifen in der mitte haben.

51118061875 könnte die Teile Nr. für die linke seite sein, manche online Teilekataloge finden unter der Teile Nr. aber eine Spritzdüse für den F82.​


51 11 8 055 955 und 51 11 8 055 956 sind geschlossen aber mit diesem komischen Zierstreifen, gefällt mir eigentlich nicht.

So soll das aussehen, für rechts und für links:

Gitter.JPG
 
Alessandro

Alessandro

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240I LCI
hi,
Leebmann, Baum, Hubauer... etc..
 

Anhänge

  • bmwgitter.png
    bmwgitter.png
    263,1 KB · Aufrufe: 20
  • bmgitter.png
    bmgitter.png
    166,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Maxster

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220d
Ja die Seiten kenne ich schon, 51118061874 ist aber laut google Bildersuche ein geschlossenes Gitter mit Zierstreifen.
 
Alessandro

Alessandro

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Geh doch einfach zum nächsten BMW Händler in deiner nähe, und schau sie dir vor Ort an und dann kannst die auch vor Ort kaufen.
 
Thema:

Gitter Stoßfänger M-Paket ohne NSW und komplett geschlossen

Gitter Stoßfänger M-Paket ohne NSW und komplett geschlossen - Ähnliche Themen

F22 Serie umbau auf m Optik: Hey Leute ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen Ich habe einen 220d mit Serienstoßstange und wollte meinen wagen auf m Optik...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten