M2 F87 - MHD Burble

Diskutiere M2 F87 - MHD Burble im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Leute, eventuell kann mir jemand von euch kurz weiterhelfen. Hab mir das erste mal MHD geholt und möchte nun den Burble einstellen. Möchte...
  • M2 F87 - MHD Burble Beitrag #1

Marvin52

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 F87
Moin Leute,

eventuell kann mir jemand von euch kurz weiterhelfen. Hab mir das erste mal MHD geholt und möchte nun den Burble einstellen.
Möchte allerdings das er im Sport sowie Sport + absolut garnicht "nachblubbert" dafür aber ausschließlich im Traction Modus.

Hat jemand eine Idee?
Danke euch!
 
  • M2 F87 - MHD Burble

Anzeige

  • M2 F87 - MHD Burble Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.854
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das geht nicht. Du kannst nur für Sport und Sport+ unterschiedliche Burbles setzen. Und auch da nur die Dauer. Die Intensität lässt sich nur generell festlegen.
 
  • M2 F87 - MHD Burble Beitrag #5
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Hallo an alle ,

habe eine Frage bezüglich MHD oder Bimmercode Codierungen .

Ich nutze bis dato für Codierungen oder dergleichen ein IPad Mini aus 2013 was bedingt durch sein alter keine Updates mehr erhält und dementsprechend auch sehr sehr langsam wird bzw ist .

Ist ein codieren oder flashen damit bedenklich?,habe immer sorge das während des Flash das ganze abstürzt.

Oder bin ich während der MHD Nutzung autarke und unabhängig vom Software stand des Tabletts?

Vielleicht eine auch dumme Frage .

Lg Sven
 
  • M2 F87 - MHD Burble Beitrag #6

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Bekommt die MHD App noch Updates? Dann ist es egal, dauert eben nur ewig. Kannst dich auch mit deinem Handy machen, da die Daten bei MHD hinter deinem Account hinterlegt sind.
 
  • M2 F87 - MHD Burble Beitrag #7

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Geschwindigkeit ist viel auch abhängig davon, welchen donggle du benutzt. Codieren und Programmieren tu ich nur noch über ein RJ45 Kabel. Zu viel Probleme mit Bluetooth und W-Lan gehabt.
 
  • M2 F87 - MHD Burble Beitrag #8
Giuli5

Giuli5

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Ich nutze den schwarzen Dongle,die Codierungen gehen bisher recht fix mit 60 Sekunden bei Änderungen.

Die Sorge ist eher das bedingt durch das alte IOS 12 ein Flash in die Hose geht ,oder ob dieses dabei keine Rolle spielt .


Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Lg Sven
 
  • M2 F87 - MHD Burble Beitrag #9

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
iOS interessiert nicht, wichtiger ist das die Verbindung Stabil ist und Akku/Batterie voll.
 
Thema:

M2 F87 - MHD Burble

M2 F87 - MHD Burble - Ähnliche Themen

F87 MHD Schubabschaltung Soft: Hallo alle zusammen, ich habe an meinen M2 F87 demletzt Schubabschaltung mit MHD soft aufgespielt. Allerdings nur die Soft-Variante mit einer...
Sport Modus wenn tank auf reserve?: Moin an alle, hoffe so ein Thema gab es hier noch nicht, aber ich habe folgende Frage: Ich bin heute einen m240i von bj 2016 Probe gefahren und...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
Richtlinie Auspuffmessung?: Moin Leute, fahre einen M2 vFl mit DP und M Performance Aga. Vorfall am Wochenende: allgemeine Verkehrskontrolle... Aus irgendeinem Grund...
F87 M2 N55 Motor klackern im kalten Zustand: Hi, ich habe durch Zufall gemerkt, dass mein Motor wenn er kalt ist so ein komisches klackern hat. Ich vermute mal das ist nicht normal oder...
Oben Unten