OZ LEGGERA HLT in 8x18

Diskutiere OZ LEGGERA HLT in 8x18 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen Fährt hier iiiiiirgendjemand die genannte Felge auf seinem 2er MIT Tieferlegung? Finde nur Bilder mit serienfahrwerk oder 19 Zoll...
  • OZ LEGGERA HLT in 8x18 Beitrag #1

newyorker68

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Moin zusammen
Fährt hier iiiiiirgendjemand die genannte Felge auf seinem 2er MIT Tieferlegung?
Finde nur Bilder mit serienfahrwerk oder 19 Zoll.
Will unbedingt mal die leggera hlt in 18 zoll schön tief auf einem 2er sehen bevor ich die bestelle 😅
 
Thema:

OZ LEGGERA HLT in 8x18

OZ LEGGERA HLT in 8x18 - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F22 Felgen suche in Kombination mit ST-XA Gewindefahrwerk: Hallo an alle, Ich bin seit heute hier im 2er Talk angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin nun seit Anfang Juni diesen Jahres im...
F87 M240i Fahrwerke / Höhe: Ich will in den kommenden Tagen für meinen M240i das Bilstein B16 Fahrwerk bestellen. Die Wahl auf das Bilstein ist deshalb gefallen weil man es...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 M240i Felgenauswahl - Umstieg auf 19" - Meinungen gesucht: Hallo zusammen, möchte meinem M240i neue Felgen spendieren und bei dieser Gelegenheit direkt von 18" auf 19" umschwenken. Vorab ein paar Bilder...
Oben Unten