PLZ 9 Spontane Ausfahrt

Diskutiere Spontane Ausfahrt im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, Hab überlegt morgen evtl das Wetter zu nutzen und eine Runde zu fahren. Zufällig jemand ebenfalls unterwegs und Lust ne zwanglose...
  • Spontane Ausfahrt Beitrag #1
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute,

Hab überlegt morgen evtl das Wetter zu nutzen und eine Runde zu fahren.
Zufällig jemand ebenfalls unterwegs und Lust ne zwanglose Runde zu fahren?
Schließe mich auch gerne einfach an 😉
 
  • Spontane Ausfahrt Beitrag #2
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
D86EB7BC-5FD3-480A-9AA0-2053E1835D87.jpegHey Leute,

Ist ja nicht so daß ich nicht Wort gehalten hab. 🤣
War auch alleine ein Genuß. 😎
 
  • Spontane Ausfahrt Beitrag #3
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
wobei der 9er ja ein arg großer Postleitzahlenbereich ist....da wirds schwer sich zusammenzufinden.
Da ist die "Ausfahrt" ja schon oft die Hinfahrt zum Treffpunkt :)
 
  • Spontane Ausfahrt Beitrag #4
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das stimmt schon.
Aber warum nicht einfach mal absondern das man fahren geht. Vielleicht ergibt sich ja spontan was. 😉
Auch wenn ich beim nächsten mal sinnvollerweise die Ecke reinschreiben sollte in der ich rumeier. 🤣
 
  • Spontane Ausfahrt Beitrag #5
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Passt schon, Genau das hab ich ja gemeint. Die Ankündigung ist ist immer gut.
Nur ist halt ein Unterschied ob Du in Erfurt oder Passau wohnst :)
 
  • Spontane Ausfahrt Beitrag #6
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey, zufällig jemand morgen Zeit und Lust ne Runde im Raum Bayreuth zu drehen. 😉
 
Thema:

Spontane Ausfahrt

Spontane Ausfahrt - Ähnliche Themen

Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
F23 Schubabschaltung Möglichkeiten: Hallo Zusammen, Ich möchten gerne ein klein bisschen mehr bzw. besseren sound haben und wollte die Schubabschaltung deaktivieren lassen an meinem...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten