PLZ 9 Spontane Ausfahrt

Diskutiere Spontane Ausfahrt im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, Hab überlegt morgen evtl das Wetter zu nutzen und eine Runde zu fahren. Zufällig jemand ebenfalls unterwegs und Lust ne zwanglose...
Grauimport

Grauimport

Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute,

Hab überlegt morgen evtl das Wetter zu nutzen und eine Runde zu fahren.
Zufällig jemand ebenfalls unterwegs und Lust ne zwanglose Runde zu fahren?
Schließe mich auch gerne einfach an 😉

Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
Ur M2 + G21
wobei der 9er ja ein arg großer Postleitzahlenbereich ist....da wirds schwer sich zusammenzufinden.
Da ist die "Ausfahrt" ja schon oft die Hinfahrt zum Treffpunkt :)

Grauimport

Grauimport

Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das stimmt schon.
Aber warum nicht einfach mal absondern das man fahren geht. Vielleicht ergibt sich ja spontan was. 😉
Auch wenn ich beim nächsten mal sinnvollerweise die Ecke reinschreiben sollte in der ich rumeier. 🤣

Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
Ur M2 + G21
Passt schon, Genau das hab ich ja gemeint. Die Ankündigung ist ist immer gut.
Nur ist halt ein Unterschied ob Du in Erfurt oder Passau wohnst :)

Grauimport

Grauimport

Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey, zufällig jemand morgen Zeit und Lust ne Runde im Raum Bayreuth zu drehen. 😉

Thema:

Spontane Ausfahrt

Spontane Ausfahrt - Ähnliche Themen

F23 Wassereintritt A-Säule: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und würde mich gerne mit Euch zu o.g. Thema austauschen. Das Cabrio habe ich von einem Procar-Händler im Juni...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
PLZ 8 BMW M Treff München und Umgebung?: Servus zusammen, ich kopiere einfach Mal den Versuch ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen von Hannover. Wer Lust und Zeit hätte noch...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
PLZ 3 Harzrunde am 5./6. Mai: Meine Freundin und ich fahren am Freitag nach der Arbeit in den Harz, um endlich mal ein paar Kurven mit dem M2 unter die Räder nehmen zu können...
Oben Unten