F22 Problem beim Hochschalten

Diskutiere Problem beim Hochschalten im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo aus Belgien,,, Fahre einen BMW 240i, Schalter mit folgendem Problem. Beim Hochschalten ab 5000U/min nimmt er beim Einkuppelen das Gas nicht...
(2013-2021)
  • Problem beim Hochschalten Beitrag #1

ede

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMw 240i
Hallo aus Belgien,,, Fahre einen BMW 240i, Schalter mit folgendem Problem. Beim Hochschalten ab 5000U/min nimmt er beim Einkuppelen das Gas nicht zurück,sondern die Drehzahl steigt noch an,.Vielleicht kennt einer das Problem und hätte einen Tipp für mich. Vielen Dank
 
  • Problem beim Hochschalten

Anzeige

Thema:

Problem beim Hochschalten

Problem beim Hochschalten - Ähnliche Themen

F87 Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem halben Jahr einen M2 aus 2017 mit DKG und nehme beim Beschleunigen unter Volllast im 3. und 4. Gang...
F22 Auto "verschluckt" sich nach schnellen einkuppeln: Servus, vielleicht hat jemand einen heißen Tip für mich. Ich habe auch schon die anderen Berichte durchsucht, aber nichts so passendes für mein...
F87 M2 Competition Lagerschaden - Auslassnockenwelle?: Hallo zusammen, Hab seit neuem einen M2C mit ca. 48000km auf der Uhr. Beim fahren fiel mir ein Geräusch auf dass ich so noch bei keinem 6...
F87 Hakeliges Schaltgetriebe: Servus, ich habe mir vor kurzem einen 2017 BMW N55 M2 Handschalter mit 25.000 km gekauft und mir ist folgendes aufgefallen: Manchmal wenn ich...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten