F87 GTS Software Erfahrungen

Diskutiere GTS Software Erfahrungen im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, wer hat auf einem M2 Competion die GTS Software für Differenzial und Traktionskontrolle? Und wie sind die Erfahrungen? DKG...

red_bull6

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Zusammen,

wer hat auf einem M2 Competion die GTS Software für Differenzial und Traktionskontrolle? Und wie sind die Erfahrungen?
DKG Software ist nicht interessant, da Handschaltung.

Thema:

GTS Software Erfahrungen

GTS Software Erfahrungen - Ähnliche Themen

m240i - Welche Software: Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde trotz Recherche keine optimale Antwort auf mein Anliegen. Wir möchten unser M240i Cabrio (EZ 07.2020)...
F87 racechip.de Aktionswochen: Hallo zusammen. Auf racechip.de gibt es derzeit Aktionsangebote. Für den Racechip GTS gibt es derzeit 100€ Rabatt. Für einen M2 Competition liegt...
F87 Geräusch beim starten M2: Hallo zusammen! ich habe ein BMW M2 LCI von 2017, beim Start (bis 20 km/h) höre ich ein Geräusch dass von hinten kommt. Weiss jemand woran das...
F87 BMW M2 Competition DKG verschaltet sich: Hallo zusammen, ich fahre seit August 2020 einen M2C mit DKG. Ich hatte jetzt schon 2 mal folgenden Sachverhalt: Während ich im Sportmodus fahre...
F87 M2 N55 auf 8-Gang-Automatikgetriebe umrüsten: Hallo Zusammen ist es möglich, den "alten" M2 mit N55 Motor (Handschalter) auf das 8-Gang Automatik Getriebe umzurüsten? Was müsste alles...
Oben Unten