F23 Abdeckung Unterboden defekt

Diskutiere Abdeckung Unterboden defekt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bin vor Kurzem über einen Stein gefahren. Dabei ist ein ausgefranztes Loch vorne mittig in der Kunsstoffabdeckung des Unterbodens entstanden...
  • Abdeckung Unterboden defekt Beitrag #1

Ernestero1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ich bin vor Kurzem über einen Stein gefahren. Dabei ist ein ausgefranztes Loch vorne mittig in der Kunsstoffabdeckung des Unterbodens entstanden. Kennt von Euch jemand das Problem und kann diese Abdeckung ohne größeren Aufwand und zügig in einer Fachwerkstatt gewechselt werden? Freue mich auf Eure Hilfe.
 
  • Abdeckung Unterboden defekt Beitrag #2
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ich kenne das Problem nicht, aber ja, eine Plastikabdeckung ist idR zügig gewechselt.
 
  • Abdeckung Unterboden defekt Beitrag #3
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Hi,
Die Abdeckung ist mit ein paar Schrauben befestigt die man problemlos lösen kann, danach einfach wegziehen.
Ich habe letztens festgestellt, dass bei mir auch ein kleines Loch drin ist (abgerissen an dem einen "Stutzen" rund um die Schraube..), ist mir halt ziemlich egal irgendwie :censored:
 
Thema:

Abdeckung Unterboden defekt

Abdeckung Unterboden defekt - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F22 AGR und oder Ölverlust?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin mittlerweile total verzweifelt: Fahre meinen 2er Coupe 218d Baujahr 11/2014 mit...
F87 M Sportbremse Bremse defekt nach einem Jahr: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung zu dem was mir gerade mit meinem Wagen widerfährt. Folgendes ist passiert. Habe vor ca. 1,5 Wochen meinen...
Corona Ring / Angel Eye leuchtet blau nach Unfall?: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist jemand mit seinem Wohnmobil in meinen geparkten 228i gekracht und hat vorne rechts die komplette Front...
F87 Kennzeichen tauschen: Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem. Gerne möchte ich mein Kennzeichen von 520mm auf 460mm reduzieren. Allerdings sind bereits an meinem...
Oben Unten