Beifahrer in einem M2C mit Software

Diskutiere Beifahrer in einem M2C mit Software im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hallo liebes Forum, bevor ich selbst die Leistungssteigerung an meinem M2C vornehmen werde, würde ich gerne einmal als Beifahrer bei einem...
  • Beifahrer in einem M2C mit Software Beitrag #1

JM2C

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hallo liebes Forum,

bevor ich selbst die Leistungssteigerung an meinem M2C vornehmen werde, würde ich gerne einmal als Beifahrer bei einem mitfahren.
Wohnt einer von euch in NRW (am besten im Raum Duisburg, Essen, Düsseldorf, Mülheim) mit einem leistungsgesteigerten M2C der Lust hätte mich mal eine kurze Runde mitzunehmen?

Liebe Grüsse J
 
Thema:

Beifahrer in einem M2C mit Software

Beifahrer in einem M2C mit Software - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten