F22 Emblem richtig kleben

Diskutiere Emblem richtig kleben im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute Ich besitze einen 235i und würde gerne am Heck Emblems kleben wollen Kann mir jemand vielleicht genauere Maße geben wo ich das...
(2013-2021)

bonsai85

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Leute
Ich besitze einen 235i und würde gerne am Heck Emblems kleben wollen
Kann mir jemand vielleicht genauere Maße geben wo ich das kleben sollte
Lg

Anhänge

• 02278D93-422E-4E7A-A298-55A4ADAFCAC8.jpeg
    02278D93-422E-4E7A-A298-55A4ADAFCAC8.jpeg
    313,4 KB · Aufrufe: 32
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
826
Fahrzeugtyp
M2C
Lässt sich doch durch Bilder hervorragend ableiten und auf den Millimeter kommts dann auch nicht an.

Thema:

Emblem richtig kleben

Emblem richtig kleben - Ähnliche Themen

F22 Über Nacht Motorhaubenemblem geklaut: Moin Moin, wie schon im Titel wurde mir ueber Nacht das Emblem auf der Motorhaube entwendet.... Wuerde daher gerne einfach auf ein dunkles Emblem...
BMW F22 220i welche Federn: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem 19 Zoll Felgen gekauft und habe mich dazu entschlossen, mein Auto noch etwas tiefer zu legen. Ich fahre...
STW Heckspoiler eintragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gerade meinen M2 Competition bekommen :-) . Es geht auch schon los mit den Veränderungen. Ich habe mir...
F87 Sitze M235i: Hallo, ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben. Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance...
F87 Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen: Hallo, ich würde mir gerne für meinen M240i einen Carbon Spoiler zulegen. Leider finde ich optisch die Form des originalen PP-Carbon Spoiler...
Oben Unten