IAA München

Diskutiere IAA München im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, geht von euch jemand auf die IAA in München? Evtl. könnte man ja mit ein paar Leuten zusammen hingehen. Grüße Andy
  • IAA München Beitrag #1
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
449
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hallo,

geht von euch jemand auf die IAA in München? Evtl. könnte man ja mit ein paar Leuten zusammen hingehen.

Grüße
Andy
 
  • IAA München

Anzeige

  • IAA München Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Ja, muss dort sein am 06.09. 🤬🤬
 
  • IAA München Beitrag #3
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
449
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Habe mir das gerade mit den Tickets angesehen und finde es total doof.
Unter der Woche bekommt man nur Zugang zu dem open space und open space extended Bereich. Der open space Bereich ist in "ganz" München verstreut.
Zu den Summit Hallen bekommt man erst ab Freitag 14:00 Uhr Zugang mit dem Wochenendticket.
Die Sache ist gerade ziemlich uninteressant geworden, da ich eher unter der Woche gehen wollte. :(
 
  • IAA München Beitrag #5

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Ich hab keinen Standdienst 😂😂. Mit Kunden betreuen, essen gehen und Saufen abends 😂. Aber alles sehr stressig.
 
  • IAA München Beitrag #6
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ist das mittlerweile die internationale Elektro Ausstellung oder lohnt sich das noch?
 
  • IAA München Beitrag #7
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
449
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
ist wohl eher eine Fahrradausstellung , 2 Hallen nur Bikes etc. und eine mit Oldtimer, das sind die Hallen die man unter der Woche auf dem Messegelände anschauen kann. 😂
In die anderen Hallen kannst dann nur am WE und der Rest ist in der Stadt verteilt
 
  • IAA München Beitrag #8

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Die iaa wird was ganz neues, sind wieder mehr Aussteller da.
 
  • IAA München Beitrag #9
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich hab keinen Standdienst 😂😂. Mit Kunden betreuen, essen gehen und Saufen abends 😂. Aber alles sehr stressig.
Genau das heißt bei uns Standdienst 😂😂
Dazwischen muss man sich aber tatsächlich ein paar Stunden am Stand rumtreiben und ggf durch den gesicherten Bereich führen.
Ääätzend - oft auch wegen den unverschämten Kunden 🤭

Aber München wäre mal was Neues, als Frankfurt oder Hannover.
Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • IAA München Beitrag #10
Julo

Julo

Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
2.373
Fahrzeugtyp
M2C
[...] Aber München wäre mal was Neues, als Frankfurt oder Hannover.
Mal sehen...

Wenn auch in München die Truppe auftaucht, die der IAA in Frankfurt am Main die Tour versaut hat, bin ich gespannt wie lange man es dort dann aushält.
 
  • IAA München Beitrag #11
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, mit "Zwischenfällen" muss man leider immer mehr und überall rechnen!
 
Thema:

IAA München

IAA München - Ähnliche Themen

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
Oben Unten