M240i - Standlicht defekt

Diskutiere M240i - Standlicht defekt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo community, Hatte von euch schon mal jemand defektes stand / Tagfahrlicht? Also quasi ausgefallene Angel eyes? Die braue leuchtet noch...
  • M240i - Standlicht defekt Beitrag #1

Master070687

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m240i f23
Hallo community,

Hatte von euch schon mal jemand defektes stand / Tagfahrlicht? Also quasi ausgefallene Angel eyes? Die braue leuchtet noch, einfach birne wechseln wird nicht sein, oder?
Jemand ne Idee? Im kurzfrage Antwort bin ich leider untergegangen :D
Danke euch
Grüße paul
 
  • M240i - Standlicht defekt Beitrag #3

Master070687

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m240i f23
Das hatte ich tatsächlich schon gefunden, habe da aber 2 solche Module drin (sorry bin nicht so bewandert) - ist 1 davon für die Ringe, und 1 für die braue? Aus / Einbau? Einfach die 4 Schrauben raus,altes raus ziehen und neues einbauen?
 
  • M240i - Standlicht defekt Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nochmal: mit der Fahrgestellnummer bekommt man die richtigen Teile sowie die erforderliche Menge angezeigt, die Bilder entsprechen nicht immer dem was Tatsächlich verbaut ist.
 
  • M240i - Standlicht defekt Beitrag #5
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Das hatte ich tatsächlich schon gefunden, habe da aber 2 solche Module drin (sorry bin nicht so bewandert) - ist 1 davon für die Ringe, und 1 für die braue? Aus / Einbau? Einfach die 4 Schrauben raus,altes raus ziehen und neues einbauen?
Einmal Modellmonat und -jahr bitte, dann kann man da im TIS mal nachschauen.
 
  • M240i - Standlicht defekt Beitrag #6

Master070687

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m240i f23
Super vielen Dank :) 08/2016. Danke schon mal :)
 
  • M240i - Standlicht defekt Beitrag #8

Master070687

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m240i f23
Genau, xenon. Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag noch :)
 
Thema:

M240i - Standlicht defekt

M240i - Standlicht defekt - Ähnliche Themen

Corona Ring / Angel Eye leuchtet blau nach Unfall?: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist jemand mit seinem Wohnmobil in meinen geparkten 228i gekracht und hat vorne rechts die komplette Front...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 M240i/M140i OPF mit EGO-X: Hallo zusammen, ich fahre ein M240i Cabrio mit OPF und bin auf der Suche nach Sound bzw. einer Abgasanlage. Nach endloser Suche in Foren und...
Oben Unten