F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder?

Diskutiere F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebes Forum, ich bin Neu-BMW-Fahrerin und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Welche Winterkompletträder könnt Ihr mir für mein...
  • F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? Beitrag #1
Potttochter

Potttochter

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 218d Cabrio
Hallo liebes Forum, ich bin Neu-BMW-Fahrerin und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Welche Winterkompletträder könnt Ihr mir für mein 2016er Cabrio empfehlen? Die aktuelle Sommerbereifung lautet vorne: 225/40 R18 92V und hinten: 245/35 R18 92Y. Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar. LG :)
 
  • F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? Beitrag #21

Suchor

Beiträge
2.152
Punkte Reaktionen
968
@LarsK

Da kann ja ein Braunbär im Radhauskasten übernachten…..😂😂
 
  • F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? Beitrag #23
Mineral6er

Mineral6er

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i X-Drive Cabrio
Ich habe mich für genau die gleiche Kombi wie für meine Original Sommerfelgen entschieden.
Siehe Bilder, auch von den Abmessungen identisch zu deinen Sommerräder. Grüße
 

Anhänge

  • IMG_8213.JPG
    IMG_8213.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_5654.JPG
    IMG_5654.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 28
  • F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? Beitrag #24
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
  • F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? Beitrag #25
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Find ich happig für den Preis, aber die Originalräder kosten einfach absurdes Geld.
 
  • F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? Beitrag #27
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Klar sind die neu, aber es sind Hankook montiert. Wer keinen Wert auf Originalfelgen legt, gekommt für einige hundert Euro weniger schöne Felgen mit Top-Winterreifen. Ich hab damals mit Sensoren und Contis drauf 1300,- bezahlt. Ausgehend dafor finde ich die 2000,- einfach zu viel und gebraucht ist eben gebraucht.
 
  • F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? Beitrag #28
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ich habe den Link für die Felgen als Bespiel für das was ich als Winter drauf hab. Also Felgenmodell und Reifen/Felgengrösse.
Reifenmarke kann sich ja jeder selber aussuchen...
Potttochter wollte unsere Meinung/Erfahrung was wir so im Winter für Felgen/Reifen Größe fahren. 🙂
 
Thema:

F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder?

F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? - Ähnliche Themen

F23 Empfehlung Winterreifen: Guten Morgen, Was könntet ihr mir den für Winterreifen empfehlen für den m 240i xdrive? Ich brauche die mischberifung Vorne 225 40 18 und hinten...
F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
Ganzjahresreifen für F23 Cabrio: Stehe vor der Entscheidung, die 18“ Mischbereifung bis zum Verkauf des Cabrio einzumotten und statt dessen 18“ Ganzjahresreifen 4 x 225er mit...
F87 Verwendung Serienbereifung M240i: Hallo zusammen! Ich habe diese Woche meinen neuen 2er (F23, M240i, LBB, Carboninterieur ab Werk, Hallelujah) bestellt und möchte die Serienfelgen...
F87 Winterreifen: Hallo zusammen Die Originaldimensionen der Vorder- und Hinterräder betragen ja: 225/40 R18 und 245/35 R18 Ich brauche Winterreifen für den...
Oben Unten