F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder?

Diskutiere F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebes Forum, ich bin Neu-BMW-Fahrerin und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Welche Winterkompletträder könnt Ihr mir für mein...
Potttochter

Potttochter

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 218d Cabrio
Hallo liebes Forum, ich bin Neu-BMW-Fahrerin und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Welche Winterkompletträder könnt Ihr mir für mein 2016er Cabrio empfehlen? Die aktuelle Sommerbereifung lautet vorne: 225/40 R18 92V und hinten: 245/35 R18 92Y. Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar. LG :)
 
Mineral6er

Mineral6er

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i X-Drive Cabrio
Ich habe mich für genau die gleiche Kombi wie für meine Original Sommerfelgen entschieden.
Siehe Bilder, auch von den Abmessungen identisch zu deinen Sommerräder. Grüße
 

Anhänge

  • IMG_8213.JPG
    IMG_8213.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_5654.JPG
    IMG_5654.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 25
Alessandro

Alessandro

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ich
Hallo liebes Forum, ich bin Neu-BMW-Fahrerin und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Welche Winterkompletträder könnt Ihr mir für mein 2016er Cabrio empfehlen? Die aktuelle Sommerbereifung lautet vorne: 225/40 R18 92V und hinten: 245/35 R18 92Y. Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar. LG
Hallo 😊
Ich hab bei mir die hir drauf.
https://www.werksraeder24.de/bmw-wi...MIiZ3u9tGu7AIVFrTVCh1DcwYFEAYYASABEgKF_fD_BwE
 
mcreuter

mcreuter

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
M235i
Klar sind die neu, aber es sind Hankook montiert. Wer keinen Wert auf Originalfelgen legt, gekommt für einige hundert Euro weniger schöne Felgen mit Top-Winterreifen. Ich hab damals mit Sensoren und Contis drauf 1300,- bezahlt. Ausgehend dafor finde ich die 2000,- einfach zu viel und gebraucht ist eben gebraucht.
 
Alessandro

Alessandro

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ich habe den Link für die Felgen als Bespiel für das was ich als Winter drauf hab. Also Felgenmodell und Reifen/Felgengrösse.
Reifenmarke kann sich ja jeder selber aussuchen...
Potttochter wollte unsere Meinung/Erfahrung was wir so im Winter für Felgen/Reifen Größe fahren. 🙂
 
Thema:

F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder?

F23 - Empfehlungen für Winterkompletträder? - Ähnliche Themen

Ganzjahresreifen für F23 Cabrio: Stehe vor der Entscheidung, die 18“ Mischbereifung bis zum Verkauf des Cabrio einzumotten und statt dessen 18“ Ganzjahresreifen 4 x 225er mit...
F87 Winterreifen: Hallo zusammen Die Originaldimensionen der Vorder- und Hinterräder betragen ja: 225/40 R18 und 245/35 R18 Ich brauche Winterreifen für den...
F87 M235i Winterreifen auf Orginal Felgen mit Mischbereifung: Hallo liebe Gemeinde, hab lange überlegt und mir nun auf zusätlich erworbenene M436 Felgen Winterreifen machen lassen. Es gab nur einen Reifen...
[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten