Überregional So long, and thanks for all the fish

Diskutiere So long, and thanks for all the fish im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin, nachdem ich Mitte 2018 mit einer ausstehenden Bestellung für einen M240i Coupé hier angefangen bin, werde ich mich jetzt knappe 3 Jahre...
  • So long, and thanks for all the fish Beitrag #1
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Moin,

nachdem ich Mitte 2018 mit einer ausstehenden Bestellung für einen M240i Coupé hier angefangen bin, werde ich mich jetzt knappe 3 Jahre später hier schon wieder verabschieden (müssen). Da das Leasing ausgelaufen ist und ich familienbedingt Gestern einen neuen 3er Touring abgeholt habe, werden meine Beiträge hier sicherlich weniger werden. Ich danke allen, die mir geholfen haben und mit deren Hilfe ich mir mein Wissen über den 2er angehäuft habe.

Es waren tolle Jahre und nachdem ich schon vor ca. 10 Jahren einem 135i Coupé verfallen bin, konnte ich mir mit dem 240i einen enormen Traum verwirklichen.

Vielleicht kehre ich ja mal als aktives Mitglied zurück, wenn das Konto einen M2C hergibt - ich drücke mir die Daumen. Anbei noch ein Abschiedsbildchen kurz vor der Fahrt zur Abgabe.

Grüße aus Hamburg
Philip
 

Anhänge

  • IMG_1359.jpg
    IMG_1359.jpg
    975 KB · Aufrufe: 36
  • So long, and thanks for all the fish Beitrag #2
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bis bald. 👍
 
Thema:

So long, and thanks for all the fish

Oben Unten