PLZ 8 In der Werkstatt verunfallt... Meinungen?

Diskutiere In der Werkstatt verunfallt... Meinungen? im Vorstellung Forum im Bereich Community; Scheiden beide aus, M4 ist einfach zu groß und zu schwer und der Kofferraum ist einfach zu klein, vor allem im Vergleich zum 2er. Beim Z4 (schönes...
  • In der Werkstatt verunfallt... Meinungen? Beitrag #61
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Scheiden beide aus, M4 ist einfach zu groß und zu schwer und der Kofferraum ist einfach zu klein, vor allem im Vergleich zum 2er. Beim Z4 (schönes Auto!) fehlen einfach zwei Sitzplätze. Das 2er Cabrio mit Sechszylinder war und ist einfach was Besonderes. Leider eingestellt und kein Ersatz :(
 
  • In der Werkstatt verunfallt... Meinungen? Beitrag #62
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
@Bastor: Du verstehst das Dilemma bei uns Cabrio-Fahrern nicht, der M235i/M240i ist schon die Sperrspitze. Ich würde auch sofort auf ein M2 Cabrio umsteigen, gibt aber nur die Einzelanfertigungen...
Ich wusste nicht, dass es ein Cabrio ist. Sorry.
Im Eingangspost steht nur Habdschalter 240i und auf den Bildern hab ich es auch nicht gesehen.
Dann ist der Umstieg natürlich schwierig … dachte Coupé :)
 
  • In der Werkstatt verunfallt... Meinungen? Beitrag #63
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Marc von Lightweight hatte ja ein paar Cabrios auf M2 umgebaut. Das sah schon echt umwerfend aus. Da bleibt aber kein Blech auf dem anderen...
 
  • In der Werkstatt verunfallt... Meinungen? Beitrag #64
SY-M240i

SY-M240i

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i
Da können einen schon die Tränen kommen wenn man das alles so liest.
Ich hoffe es gibt ein Happy End. (y)
 
Thema:

In der Werkstatt verunfallt... Meinungen?

Oben Unten