PLZ 9 Ich hab's getan....

Diskutiere Ich hab's getan.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; @Grauimport einige hier hatten z.B. über unruhigen Lauf mit montierten Distanzscheiben berichtet. Andere wiederum hatten Probleme bei der...
  • Ich hab's getan.... Beitrag #21
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
@Grauimport einige hier hatten z.B. über unruhigen Lauf mit montierten Distanzscheiben berichtet. Andere wiederum hatten Probleme bei der Demontage der Distanzen, weil sie festgebacken waren.
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #22
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
das ist aber nicht die aktuelle, eingestellte Höhe,
sondern das Minimum lt. TGA.
Okay. Ich habe einfach in den TÜV Bericht geschielt. Somit kann ich euch die eingestellte Höhe erst die Tage sagen.

@Grauimport einige hier hatten z.B. über unruhigen Lauf mit montierten Distanzscheiben berichtet. Andere wiederum hatten Probleme bei der Demontage der Distanzen, weil sie festgebacken waren.
Okay verstehe. Bisher noch nie Probleme jeglicher Art gehabt. Vielleicht weil ich beim Räder wechsel immer ordentlich war. 😉
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #23
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
das ist aber nicht die aktuelle, eingestellte Höhe,
sondern das Minimum lt. TGA.
Also im Schein steht das nun drin als mindest Höhe würde ich behaupten.
Aktuelle Höhe ist vorne 320mm hinten 330mm. Hoffe das hilft. 😉
 
Thema:

Ich hab's getan....

Oben Unten