PLZ 9 Ich hab's getan....

Diskutiere Ich hab's getan.... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Nachdem ich im April meinen m135i verkauft habe began die Suche nachdem neuen...alles war dabei alle Marken im Rennen. Schnell war...
  • Ich hab's getan.... Beitrag #1
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute,

Nachdem ich im April meinen m135i verkauft habe began die Suche nachdem neuen...alles war dabei alle Marken im Rennen.
Schnell war klar ich lande wieder bei BMW...dann war mit nun 37 die Frage ob ich vernünftig werde oder es so weitergeht....okay vernünftig werde ich wohl nie. 🤣
Nun ja... lange gesucht und dann Stand er im Raum Frankfurt beim BMW Händler... M2 competition EZ05/2019 30tkm gute Ausstattung...1 Vorbesitzer und es war um mich geschehen....ich fange hier nicht an meine Begeisterung weiter auszudrücken...ich hab mir einfach einen Traum erfüllt und fahre einen "echten M". Fakt ist ebenso der M2c fühlt sich in Oberfranken richtig wohl!!!
Man sieht sich. 😎
 

Anhänge

  • 34AAD0E2-0155-4211-ACAB-4CBA4354A561.jpeg
    34AAD0E2-0155-4211-ACAB-4CBA4354A561.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 255
  • Ich hab's getan.... Beitrag #2
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
In Sachsen gebaut, in Hessen das Laufen gelernt und ausgetobt wird sich jetzt in Oberfranken...
Na dann, allzeit eine knitterfreie Fahrt :)
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #3
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich Willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße aus Coburg :cool:
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #4
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Glückwunsch zum M und wo trifft mehr dich in Oberfranken? Ich komme aus dem Raum Bayreuth/ Hof
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #7
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute,

Nachdem ich im April meinen m135i verkauft habe began die Suche nachdem neuen...alles war dabei alle Marken im Rennen.
Schnell war klar ich lande wieder bei BMW...dann war mit nun 37 die Frage ob ich vernünftig werde oder es so weitergeht....okay vernünftig werde ich wohl nie. 🤣
Nun ja... lange gesucht und dann Stand er im Raum Frankfurt beim BMW Händler... M2 competition EZ05/2019 30tkm gute Ausstattung...1 Vorbesitzer und es war um mich geschehen....ich fange hier nicht an meine Begeisterung weiter auszudrücken...ich hab mir einfach einen Traum erfüllt und fahre einen "echten M". Fakt ist ebenso der M2c fühlt sich in Oberfranken richtig wohl!!!
Man sieht sich. 😎
Glückwunsch zu deinem M2C und sichere Fahrt mit viel Spaß 🍀😀👌 ich bin damals auch vom M135 umgestiegen und hab mir einen langen Wunsch erfüllt 😍
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #8
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Glückwunsch und gute Fahrt!

Bin damals vom M240i auf M2C umgestiegen :)
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #9
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch und viel Spaß. (y)
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #10
Seetiger

Seetiger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Schönes Auto ! Daren Di ned
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #11
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kurzes Zwischenfazit....
Geil....
Auch wenn er schon 3 Tage in der Werkstatt war wegen Hifi Verstärker tauschen da defekt....
Und was soll ich sagen... nächste Woche komplett Programm.
kW v3 Distanzen und lightweight ab opf...hab es ja lange ausgehalten...ach ja winterräder m641 in schwarz mit 235 rund um gab's auch gleich 🤣
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #12
CoUe

CoUe

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
falls sich mal die Gelegenheit ergibt würde ich die anlage gern mal probe hören ;)
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #13

Mosey

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Klingt vielversprechend. 🤠

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Oberfranken's Straßen, komme auch aus dem Raum Bayreuth :cool:
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #14
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Logo. Wird sich hoffentlich mal ergeben dass man paar Leute aus dem Forum trifft. 👍
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #15
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi Leute,

es ist soweit...KW V3 ist drin, Platten drauf...Auspuff drunter :cool:
Ich versuch das hier nun kurz zu halten...und nicht zu euphorisch zu werden.
Es ist unfassbar was das Fahrwerk aus dem Auto gemacht hat.
Ich war bisher der Meinung das M Fahrwerk ist gut, bzw. hab ich mich wirklich gefragt ob den Federn nicht einfach reichen.
Hierzu von mir nun ein klares nein. Die wohl beste Beschreibung für das Fahrwerk ist der Ausdruck souverän in allen Lagen...
Es schluckt Unebenheiten einfach satt weg, Kurvenverhalten um Welten besser, weniger Wank Neigung, mehr Traktion und Feedback von der Straße einfach ein Traum.
Auf der Autobahn ist es ein so sicheres ruhiges Fahren wie ich es noch nicht erlebt habe...
Spurplatten runden die Optik ab vorne 10mm hinten 13mm pro Seite.
Das i Tüpfelchen ist die Lightweight ab OPF.. welche für mich einfach nur perfekt ist.
So das ich nun sogar im Efficiency Mode etwas vom Auspuff höre, im Sport Plus macht es dann für meinen Geschmack so richtig Spaß.
Mal schauen was da los ist wenn ich mit Bimmerlink testhalber die "Rohr frei" Option wähle ;)
Lange rede kurzer Sinn BMW verkaufte mir mein Traumauto was nun zu dem wurde was ich mir immer erhofft habe das es eh schon ist :love:
Schade das es nicht ab Werk einfach so perfekt ist, aber das widerum ist mir nun egal.

Und zur Lightweight das vermutlich 1000ste Video...aber was solls :)
M2 Comp
Ich freu mich einfach wie die SAU! :)
 

Anhänge

  • a92e2f74-8444-4bfb-94ed-721557ceb7e9.jpg
    a92e2f74-8444-4bfb-94ed-721557ceb7e9.jpg
    618 KB · Aufrufe: 119
  • Ich hab's getan.... Beitrag #16
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Steht sehr stimmig da, wozu auch die Spurplatten sehr viel beitragen (y)

Aufgrund der teilweise negativen Erfahrungen mit Spurplatten, von den hier einige bereits berichtet hatten, habe ich bisher von einer Montage abgesehen. Vielleicht kommen doch noch andere Felgen drauf, damit es perfekt aussieht, aber die M437 gefallen mir so gut... :eek:
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #17
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Schick! Welche Höhe hast Du eingetragen?
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #18
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Steht sehr stimmig da, wozu auch die Spurplatten sehr viel beitragen (y)

Aufgrund der teilweise negativen Erfahrungen mit Spurplatten, von den hier einige bereits berichtet hatten, habe ich bisher von einer Montage abgesehen. Vielleicht kommen doch noch andere Felgen drauf, damit es perfekt aussieht, aber die M437 gefallen mir so gut... :eek:
So geht es mir auch, gefühlt 50% der Leute habe damit früher oder später Probleme. Und da mir die Fahrdynamik enorm wichtig ist, habe ich das noch nicht getan. Auch wenn jetzt mit Sturz die Felgen so groß (oder dünn) wie 8J wirken 🙈
 
  • Ich hab's getan.... Beitrag #19
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schick! Welche Höhe hast Du eingetragen?
Wenn ich das richtig deute 315/320mm

Zum Thema Distanzscheiben..hatte ich bisher auf fast jeder Kiste... Inwiefern meint ihr das es Probleme macht?
 
Thema:

Ich hab's getan....

Oben Unten