PLZ 9 Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sagt ein Franke 👋 mein Name ist Ottmar. Ich fahre seit 1980 5er BMW und habe nun seit dem 1. Juli einen 220i Active Tourer mit...
  • Hallo aus Franken Beitrag #1
otka

otka

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220i Active Tourer
Hallo zusammen, sagt ein Franke 👋
mein Name ist Ottmar. Ich fahre seit 1980 5er BMW und habe nun seit dem 1. Juli einen 220i Active Tourer mit M-Ausstatttung. Ich freue mich schon eure Ratschläge und Erfahrungen zu lesen und zu kommentieren.
 
  • Hallo aus Franken Beitrag #2
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen, Ottmar! Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt. :)
 
  • Hallo aus Franken Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Ottmar 👋 - herzlich willkommen!
 
Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
Oben Unten