Lauter Auspuff Knall neben der Polizei

Diskutiere Lauter Auspuff Knall neben der Polizei im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, Mir ist heute etwas sehr ungünstiges passiert, ich bin an einer Tankstelle vorbei gefahren nicht schneller als erlaubt gehe vom Gas...
  • Lauter Auspuff Knall neben der Polizei Beitrag #1
Tim__m2

Tim__m2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Moin zusammen,
Mir ist heute etwas sehr ungünstiges passiert, ich bin an einer Tankstelle vorbei gefahren nicht schneller als erlaubt gehe vom Gas und mein guter M hat gemeint er müsste mal knallen. Dann sehe ich wie auf dem Parkplatz zwei Beamte der Rennleitung einen Unfall aufnehmen, der eine der beiden hat ziemlich grimmig geguckt. Habe Hjs und Remus verbaut daher solltet ihr wissen das der Knall nicht zu überhören war. Ich könnte mir Vorstellen das ich in der nächsten Zeit Post bekomme, womit würdet ihr rechnen?
 
  • Lauter Auspuff Knall neben der Polizei Beitrag #2
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Ich würde mit gar nichts rechnen, ich denke die Rennleitung war mit wichtigerem beschäftigt und hat nicht auch noch Lust sich mit dem Papierkrieg für so einen zweifelhaften Auspuffknall zu beschäftigen.
 
  • Lauter Auspuff Knall neben der Polizei Beitrag #3
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
:D
Oh Mann, schlechtes Timing, aber da wird sicherlich gar nichts kommen. Wie schon gesagt wurde, war die Polizei mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Ich würde mir keine Sorgen machen.
Da fällt mir auch noch so ne Anekdote von der M-Tour meines Händlers vor ein paar Jahren ein:
Zu den guten alten Non-OPF-Zeiten waren diverse M-Modelle im Bestand der Tour, u.A. auch ein M4 Comp mit der netten Titan M-Performance Anlage, die quasi gefühlt Straight-Pipe war bei geöffneter Klappe. Unterhaltung dahinter im M4 Cabrio war quasi bei Volllast des vorausfahrenden M4s nicht möglich. Die Tour führte noch ein Stück über die BAB und direkt an einem Streifenwagen vorbei. Der Fahrer des M4s kam mit 200+ kmh angeflogen und musste aufgrund der Verkehrssituation abbremsen und hat dann dementsprechend am Paddle runtergeschaltet. Durch Schubabschaltung und Zwischengasfunktion schepperte es derart laut genau auf Höhe des Streifenwagens, dass ich dachte, die ziehen die ganze Kolonne jetzt raus :D
 
  • Lauter Auspuff Knall neben der Polizei Beitrag #4
Tim__m2

Tim__m2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Danke euch für die Antworten, dann hoffe ich mal das nichts kommt.
Habe da mit der Rennleitung schon paar Erfahrungen gemacht deswegen auch die Bedenken, bin durch eine größere Stadt gefahren in Sport+ bin sogar noch langsamer als vorgeschrieben gefahren und nach paar Tagen bekam ich einen Brief der Rennleitung das ich ein Autoposer wäre und sie mich jetzt in der Stadt auf dem Radar haben, wobei ich beim lesen des Briefes schon lachen musste
 
  • Lauter Auspuff Knall neben der Polizei Beitrag #5
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Danke euch für die Antworten, dann hoffe ich mal das nichts kommt.
Habe da mit der Rennleitung schon paar Erfahrungen gemacht deswegen auch die Bedenken, bin durch eine größere Stadt gefahren in Sport+ bin sogar noch langsamer als vorgeschrieben gefahren und nach paar Tagen bekam ich einen Brief der Rennleitung das ich ein Autoposer wäre und sie mich jetzt in der Stadt auf dem Radar haben, wobei ich beim lesen des Briefes schon lachen musste
WTF! :D:D:D wird ja immer besser. Demnächst schicken die das SEK vorbei, damit die erstmal ne Hausdurchsuchung machen, ob Du iwelche Raser-Videos aufm Handy oder PC hast. Lächerlich
 
  • Lauter Auspuff Knall neben der Polizei Beitrag #6
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hausdurchsuchung, Fahrzeug Sicherstellung, 6 Monate Lohn als Pfändung als Strafe und natürlich 42 Punkte, nein da kommt nichts.
Ich wurde schon angehalten, mit der Aussagen, wir wollen nur mal hören, alles gut..........
 
  • Lauter Auspuff Knall neben der Polizei Beitrag #7
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Habe auch scho paar mal ein "Hinweisschreiben" bekommen. Eig schon wegen allem möglichen, mit Auto und Motorrad, wegen angeblich unangepasster Fahrweise zu laut usw.
Mittlerweile müssen die anscheinend Briefe rausschicken da ich mal angerufen habe und gefragt habe was das soll und wie sowas zustande kommt. Laut Aussage der Polizei bei mir kann jeder "X" beliebige Anrufen sich beschweren und Kennzeichen durchgeben und es kommt ein Brief, am Ende egal ob das stimmt oder nicht. Wurde mir 1:1 so mitgeteilt. An sich haben diese Mitteilungen aber keine Wirkung.
 
  • Lauter Auspuff Knall neben der Polizei Beitrag #10
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Habe auch scho paar mal ein "Hinweisschreiben" bekommen. Eig schon wegen allem möglichen, mit Auto und Motorrad, wegen angeblich unangepasster Fahrweise zu laut usw.
Mittlerweile müssen die anscheinend Briefe rausschicken da ich mal angerufen habe und gefragt habe was das soll und wie sowas zustande kommt. Laut Aussage der Polizei bei mir kann jeder "X" beliebige Anrufen sich beschweren und Kennzeichen durchgeben und es kommt ein Brief, am Ende egal ob das stimmt oder nicht. Wurde mir 1:1 so mitgeteilt. An sich haben diese Mitteilungen aber keine Wirkung.
Hast du zufällig noch so ein Schreiben parat? Würde das ja gerne mal lesen
 
Thema:

Lauter Auspuff Knall neben der Polizei

Oben Unten