M2C Bremse Silver - Blau

Diskutiere M2C Bremse Silver - Blau im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, weiß hier jemand zufällig wie sehr sich die Blaue bremsanlage von der silbernen unterscheidet Punkto Unterhaltskosten ?eine grobe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2C Bremse Silver - Blau Beitrag #1

user123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß hier jemand zufällig wie sehr sich die Blaue bremsanlage von der silbernen unterscheidet Punkto Unterhaltskosten ?eine grobe zahl wäre ganz hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2C Bremse Silver - Blau Beitrag #3
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mit einem Dank für den richtigen Hinweis schließe ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2C Bremse Silver - Blau

M2C Bremse Silver - Blau - Ähnliche Themen

G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
F22 AVUS RACING AC-MB4 für 230i: Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, erstelle ich nun einen neuen Beitrag (ich hoffe es fühlt sich...
F22 Bremssattel Abdeckung Aluminium: Hallo, ich hoffe, ich komme nicht in die Hölle wegen dieses Beitrages. Ich habe auf meinem F23 die Standartbremse verbaut. Ich habe vor einiger...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
Oben Unten