Schaden im Reifen

Diskutiere Schaden im Reifen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend zusammen, mir hat es heute ein kleines Stück Teer o.ä in den Reifen geschmolzen… Links vorne (fahre ein m240 Cabrio xdrive) Was...
  • Schaden im Reifen Beitrag #1

Gast8700

Guest
Guten Abend zusammen,

mir hat es heute ein kleines Stück Teer o.ä in den Reifen geschmolzen…
Links vorne (fahre ein m240 Cabrio xdrive)
Was sagt ihr dazu? Muss der getaucht werden? Bzw. Dann alle 4? Oder macht das nichts?
Nächste Woche stehen bei mir einige hundert Kilometer bergigere Straßen und Autobahnen an…
 

Anhänge

  • EE445979-BCCA-4D54-8452-8902A1DF8E1F.jpeg
    EE445979-BCCA-4D54-8452-8902A1DF8E1F.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 65
  • Schaden im Reifen Beitrag #2
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Da muss garnichts getauscht werden.
Du kannst ohne bedenken den Reifen weiterhin benutzen.
 
  • Schaden im Reifen Beitrag #3
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Sehe ich auch so, vernachlässigbar wenn nicht zu tief. Dies kannst Du aber selbst prüfen mit einem nicht zu spitzen Schraubenzieher o.ä..
Wenn Du bis zur Karkasse kommst (merkt man am knarzen) muss er runter, das glaube ich aber bei dem Foto niemals!
 
Thema:

Schaden im Reifen

Schaden im Reifen - Ähnliche Themen

F23 Reifenprobleme an den PSS: Hallo liebe Leser, seit 2016 fahre ich mein m240i-Cabrio mit grosser Begeisterung und ohne nennenswerte Probleme oder Mängel - abgesehen von dem...
Nach Reifenwechsel eiern an Vorderachse: N’Abend zusammen, ich hab bei meinem M240i xDrive diesen Winter neue Winterreifen (Continental Wintercontact) vom Freundlichen drauf ziehen...
F23 Abrollgeräusche / Bordsteinkontakt: Moin zusammen, ich bin seit September auf Fehlersuche und brauche bitte Euren Rat. - M235i Cab mit 50.000km; adaptives Fahrwerk; original 18...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten