Schaden im Reifen

Diskutiere Schaden im Reifen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend zusammen, mir hat es heute ein kleines Stück Teer o.ä in den Reifen geschmolzen… Links vorne (fahre ein m240 Cabrio xdrive) Was...
Alex_240i

Alex_240i

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 240i xDrive Cabrio
Guten Abend zusammen,

mir hat es heute ein kleines Stück Teer o.ä in den Reifen geschmolzen…
Links vorne (fahre ein m240 Cabrio xdrive)
Was sagt ihr dazu? Muss der getaucht werden? Bzw. Dann alle 4? Oder macht das nichts?
Nächste Woche stehen bei mir einige hundert Kilometer bergigere Straßen und Autobahnen an…

Anhänge

• EE445979-BCCA-4D54-8452-8902A1DF8E1F.jpeg
    EE445979-BCCA-4D54-8452-8902A1DF8E1F.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 64
Thommy12

Thommy12

Punkte Reaktionen
469
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Sehe ich auch so, vernachlässigbar wenn nicht zu tief. Dies kannst Du aber selbst prüfen mit einem nicht zu spitzen Schraubenzieher o.ä..
Wenn Du bis zur Karkasse kommst (merkt man am knarzen) muss er runter, das glaube ich aber bei dem Foto niemals!

Thema:

Schaden im Reifen

Schaden im Reifen - Ähnliche Themen

Michelin Pilot Supersport vs Conti Sport Contact 6: Ich habe zwei Radsätze mit 245/35-19 / 265/35-19 Bereifung seit letzter Woche in der Garage liegen und wollte es nun wissen: - 788M (M2...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Kenzos M2 GT: Hallo zusammen, ich habe leider noch nicht viel von meinem M2 hier gezeigt da bis auf Competition Spiegel und KW Clubsport Fahrwerk nicht viel...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten