PLZ 3 Trackday Bilster Berg 08.08.2021

Diskutiere Trackday Bilster Berg 08.08.2021 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; ja, wobei man bei Trackdays immer darauf achten sollte, dass diese als Fahrsicherheitstraining ausgeschrieben sind und die Erzielung einer...
  • Trackday Bilster Berg 08.08.2021 Beitrag #21
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ja, wobei man bei Trackdays immer darauf achten sollte, dass diese als Fahrsicherheitstraining ausgeschrieben sind und die Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit, sowie die Absicht Rennen auszutragen untersagt ist
 
  • Trackday Bilster Berg 08.08.2021 Beitrag #22
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Am 21.08. ist wieder Sonntagssession auf dem Bilster Berg mit OWL. Bisher sind wir zu zweit aus dem 2er Talk, kommt noch jemand von euch ?
 
  • Trackday Bilster Berg 08.08.2021 Beitrag #23
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Am 21.08. ist wieder Sonntagssession auf dem Bilster Berg mit OWL. Bisher sind wir zu zweit aus dem 2er Talk, kommt noch jemand von euch ?
Ich hab auch gebucht, kann aber leider nicht teilnehmen. Würde daher meinen Startplatz für die Stints 2/4/6 (sportliche Gruppe) + Beifahrer abgeben. Bei Interesse PN. Wetter soll ja passen….
 
  • Trackday Bilster Berg 08.08.2021 Beitrag #24
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hätte Lust, aber dies Wochenende keine Zeit.🤨
Nächstes Jahr wieder dort.
 
  • Trackday Bilster Berg 08.08.2021 Beitrag #25
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Es kommen ja mehrere aus der Ecke hier. Vielleicht können wir ja fürs nächste Jahr einen Termin finden wo Mehrere können. :)
 
  • Trackday Bilster Berg 08.08.2021 Beitrag #26
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also der Bilster Berg ist a bisl weit weg von mir....;) so bleibt nur die Hausstrecke.....
 
Thema:

Trackday Bilster Berg 08.08.2021

Trackday Bilster Berg 08.08.2021 - Ähnliche Themen

ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
Oben Unten