PLZ 3 Trackday Bilster Berg 08.08.2021

Diskutiere Trackday Bilster Berg 08.08.2021 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; ja, wobei man bei Trackdays immer darauf achten sollte, dass diese als Fahrsicherheitstraining ausgeschrieben sind und die Erzielung einer...
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
762
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ja, wobei man bei Trackdays immer darauf achten sollte, dass diese als Fahrsicherheitstraining ausgeschrieben sind und die Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit, sowie die Absicht Rennen auszutragen untersagt ist

Thema:

Trackday Bilster Berg 08.08.2021

Trackday Bilster Berg 08.08.2021 - Ähnliche Themen

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays: Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten