F46 Headunit ausbauen

Diskutiere Headunit ausbauen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi,ich möchte nachträglich eine Wlan Antenne anschließen , dafür muss ich die Headunit ausbauen. Hat eventuell jemand eine Anleitung wie man die...
  • Headunit ausbauen Beitrag #1

BMW1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F46
Hi,ich möchte nachträglich eine Wlan Antenne anschließen , dafür muss ich die Headunit ausbauen.
Hat eventuell jemand eine Anleitung wie man die Headunit ausbaut?
Danke
 
  • Headunit ausbauen Beitrag #2
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hast ne PN
 
  • Headunit ausbauen Beitrag #3

BMW1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F46
Vielen Dank
 
  • Headunit ausbauen Beitrag #4
Macabros

Macabros

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW F23 230i
Hallo. Dürfte ich auch um die Anleitung bitten?

Viele Grüße
 
Thema:

Headunit ausbauen

Headunit ausbauen - Ähnliche Themen

HeadUnit wechseln NBT zu EntryNav2: Hallo zusammen. ich hätte gerne natives CarPlay in ein F46. Mit NBT Head Unit geht das nicht. Eine HeadUnit für EVO geht leider nicht, weil die...
Aktuell Motion Display ausbauen?: Hallo, Ende 2022 habe ich mir einen M2 LCI gekauft. Dieser hatte vom Vorbesitzer bereits das Ak-Motion Datendisplay drin. Nun mache ich mir...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Oben Unten