F87 Heckspoiler Kombination

Diskutiere Heckspoiler Kombination im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
  • Heckspoiler Kombination Beitrag #1
marc_m2c

marc_m2c

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen!
Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich habe aktuell auf meinem M2C den Carbon Heckspoiler (Lippe) original von BMW M und überlege derzeit den M Performance Heck Flügel zu kaufen (den für 2000€). Meine Frage: Hat jemand beides verbaut und passt das (auch optisch) mit der Carbon Lippe zusammen? Könnte jemand Bilder zur Verfügung stellen? Vielen Dank schonmal 🙏🏼
 
  • Heckspoiler Kombination Beitrag #2

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
@Erebor
Hattest du nicht die Kombi probiert ?
 
  • Heckspoiler Kombination Beitrag #3
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also die MP Hecklippe passt nicht gleichzeitig an den Deckel, wenn der Flügel auch dran ist. Der ist so weit hinten, dass höchstens die kleine Lippe ab Werk noch Platz hat. Wenn man einen anderen Flügel als den MP verbaut, dann passt es vlt. Da hab ich schon einige rumfahren gesehen.
 
  • Heckspoiler Kombination Beitrag #4
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Mit anderen Flügeln geht es
 

Anhänge

  • 6231E271-CF6B-44CB-8CCB-A8C535D985E4.jpeg
    6231E271-CF6B-44CB-8CCB-A8C535D985E4.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
Thema:

Heckspoiler Kombination

Heckspoiler Kombination - Ähnliche Themen

F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Lieferanten Spoiler: Hallo zusammen, Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
F87 Alternative zum M Performance Heckspoiler Carbon: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines wunderbaren schwarzen m235i. Natürlich lassen die ersten Umbauten nicht lange auf...
Oben Unten