F87 Handbremse

Diskutiere Handbremse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei voll angezogener Handbremse rollt mein Auto immer ein paar Zentimeter nach vorne. Ist das normal?
  • Handbremse Beitrag #1

Ernestero1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Bei voll angezogener Handbremse rollt mein Auto immer ein paar Zentimeter nach vorne. Ist das normal?
 
  • Handbremse Beitrag #21
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Verschleiß, Materialermüdung, Materialeinsparung, minderwertige Materialauswahl, Korrosion, Längendehnung der Zugseile.
 
  • Handbremse Beitrag #22

Suchor

Beiträge
2.199
Punkte Reaktionen
1.003
Passt, du hast recht.
Wie konnte ich nur die Materialeinsparung die Korrosion und die Längendehnung vergessen.
Wir sprechen aber nicht von einem e30 oder ?
 
  • Handbremse Beitrag #23
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Kernfrage wurde hinlänglich beantwortet, als seid bitte so nett und diskutiert hier nicht wieder alles auf der Ebene "alles was ich schon immer über Raketenwissenschaft in Erfahrung bringen wollte" aus. Danke. ;)
 
Thema:

Handbremse

Handbremse - Ähnliche Themen

F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
F23 Wasser im Verdeckkasten/ Kofferraum: Servus zusammen, Seit einigen Wochen ist mir immer wieder Wasser im Kofferraum von meiner 2er Cabrio aufgefallen. Ich habe jetzt heute mal in den...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 M Sportbremse Bremse defekt nach einem Jahr: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung zu dem was mir gerade mit meinem Wagen widerfährt. Folgendes ist passiert. Habe vor ca. 1,5 Wochen meinen...
Oben Unten