Ein Servus aus der Nähe von München

Diskutiere Ein Servus aus der Nähe von München im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus liebe 2er Treiber, komme aus der Nähe von München und bekomme übernächste Woche ein F23 Cabrio (B58). Leider in weiß und mit Alcantara...
  • Ein Servus aus der Nähe von München Beitrag #1
Seetiger

Seetiger

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus liebe 2er Treiber,

komme aus der Nähe von München und bekomme übernächste Woche ein F23 Cabrio (B58).
Leider in weiß und mit Alcantara, aber der Preis war nicht zu toppen, da der Händler 10 Stück vorbestellt hatte
und seit circa 3 Wochen keine Neubestellungen mehr getätigt werden können.
Freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel und lese schon länger fleißig mit bei Euch.

Beste Grüße
der Seetiger (so hieß mein Segelboot)
 
  • Ein Servus aus der Nähe von München Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen! (y)
 
  • Ein Servus aus der Nähe von München Beitrag #3

Airmax86

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
grüß dich!
Viele Spaß mit dem geilen Hobel, Fotos nicht vergessen :)

gruß Rene
 
  • Ein Servus aus der Nähe von München Beitrag #4
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Viel Spaß mit deinem neuen Auto!
 
Thema:

Ein Servus aus der Nähe von München

Ein Servus aus der Nähe von München - Ähnliche Themen

Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten