Neuer M240i Fahrer aus Dortmund

Diskutiere Neuer M240i Fahrer aus Dortmund im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe schon fleißig gelesen und möchte mich endlich auch vorstellen. Nach langer Überlegung habe ich mir ein Estorilblaues...
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #1
Kimi7

Kimi7

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

ich habe schon fleißig gelesen und möchte mich endlich auch vorstellen. Nach langer Überlegung habe ich mir ein Estorilblaues M240i Coupe als Daily Driver gekauft, den ich in den nächsten Tagen bekommen werde. Andere Nieren und Spiegelkappen habe ich schon hier liegen... :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße
Kimi
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #2

LarsK

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
Noch A250, suche M240i
Herzlich willkommen aus dem verregneten Hagen nach Dortmund. Neue Nieren habe ich auch letzte Woche eingebaut.
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen bei uns, Kimi. (y)
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #4

Airmax86

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Servus!

Fotos nicht vergessen, je mehr desto besser :)

gruß rene
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #5
DortmunderJung

DortmunderJung

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo aus dortmund zurück :)
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #6
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlich willkommen hier!

Estorilblau ist eine tolle Farbe! Sehr schade, dass es die nicht für den M2 gibt, hätte ich genommen.
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #7
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Willkommen aus Dortmund nach Dortmund. :D
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #8
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Ahoi und immer ne Handbreit Luft unterm Kiel!
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #9
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken :)
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #10
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen und viel Spaß mit dem Blue 🤗
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #11

Mistah_J

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen hier ...

.... und allzeit knitterfreie Fahrt 👍
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #12
Kimi7

Kimi7

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Danke für die vielen Rückmeldungen und Dortmund scheint hier gut vertreten zu sein. :)
Fotos folgen sobald ich das Auto endlich bekomme. Scheitert momentan nicht an mir, sondern am Autohaus.
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #13
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
  • Neuer M240i Fahrer aus Dortmund Beitrag #14
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Danke für die vielen Rückmeldungen und Dortmund scheint hier gut vertreten zu sein. :)
Fotos folgen sobald ich das Auto endlich bekomme. Scheitert momentan nicht an mir, sondern am Autohaus.
Das schreit doch quasi nach einem treffchen sobald die Rakete da ist
 
Thema:

Neuer M240i Fahrer aus Dortmund

Neuer M240i Fahrer aus Dortmund - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
PLZ 6 Hallo aus Mainhattan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein M240i Drive Cabrio gekauft, einen ehemaligen Werksdienstwagen, EZ 8/21 mit jetzt knapp...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
Oben Unten