G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.562
Silto

Silto

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Steinigt mich, aber ich finde das Carbondach bei schwarzer Lackierung völlig unpassend 🙈
Witzig, ich finde genau das Gegenteil. Bei schwarzer Lackierung sehr harmonisch und bei dem BG zum Beispiel suboptimal. Aber so sind die Geschmäcker eben 🤷🏻‍♂️ :D
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.564
LStrike

LStrike

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1.061
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Klar geht Carbon eigentlich immer. Aber ich finde bei schwarz ist das auf den ersten Blick eher eine dunkelgraue Fläche die nicht dazu passt. Da finde ich bei weiß oder rot den Kontrast viel schöner :)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.565
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da gebe ich Dir recht, bei anderen Farben ist der Kontrast schöner/größer. Hatte ja vorher einen schwarzen 235er und habe lange wegen der Carbon-Akzente überlegt. Dann habe ich Spiegelkappen, Zierspangen, Heckspoiler und Endrohrblenden in Carbon nachgerüstet … und fand es ziemlich geil. 🥹

0668EA72-06DC-44EF-9992-357CCDC6A9EE.jpeg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.569
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nur mit dem Unterschied, dass die Carbon-Teile meist wesentlich besser aussehen, als viele der Arschgeweihe … 😂
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.570
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Steinigt mich, aber ich finde das Carbondach bei schwarzer Lackierung völlig unpassend 🙈
Sehe ich genau so ... geht irgendwie unter und der Farbton passt auch nicht sonderlich zusammen

Wenn schon "Batmobil" mäßig, dann bitte ganz in Black
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.574

Rollerblader

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Der Heckspoiler schaut im Alltag einfach nur prollig aus, eigentlich wie fast alle BMW Carbonparts.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.575
Marci

Marci

Beiträge
417
Punkte Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Der Heckspoiler schaut im Alltag einfach nur prollig aus, eigentlich wie fast alle BMW Carbonparts.
Die Klientel, die es anspricht hat kein Geld bzw. zu Jung. Und die ältere Generation, kauft sich für den aufgerufenen Preis gleich ein vernünftiges Auto mit „sportlichen Genen“.
BMW macht es mir mit den G Modellen diesmal sehr leicht, bei dem M2C zu bleiben. Dieses „Must Have“ Gefühl, das ich bei meinem E85 Z4,M130i oder M2C hatte ist gänzlich aus geblieben.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.576

Rollerblader

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
BMW macht es mir mit den G Modellen diesmal sehr leicht, bei dem M2C zu bleiben. Dieses „Must Have“ Gefühl, das ich bei meinem E85 Z4,M130i oder M2C hatte ist gänzlich aus geblieben.

Den M2C finde ich toll gestylt. Man muss auch nichts nachträglich machen. Okay, die Heckleuchten gefallen mir nicht, aber ansonsten ein tolles Auto. Den neuen M2 finde ich unausgewogen, vorne u. hinten unansehnlich! Nun ja, Geschmäcker sind verschieden.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #2.580

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Babyblau, Betongrau und Weiß ohje nur bescheidene Farben. Hätten besser Thundernight oder Estorilblau mit aufgenommen in die Palette. Aber nicht einmal ne schöne Farbe macht aus der "verstylten" Kiste was. 👎
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten