G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #581
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Weil ich so ziemlich alles an Ms gefahren bin was es gibt inkl. der G Modelle?

Und der G87 wird sich anfühlen wie ein G80 in hässlich. :) mal provokativ gesprochen.
Wie soll er sich auch groß anders anfühlen bei allen Gleichteilen?

Im G82 hatte ich jede Menge Autoverrückte dabei. Da war jeder einzelne danach relativ ernüchtert.

Und ASD - schön und gut. Aber dann kann ich mir gleich Sounds of NASCAR anhören. Aber scheinbar ist das aus der Mode. Ist ok, darf jeder schön finden was er will.
Ich + Freundeskreis findens nicht so prickelnd.
In Bezug auf welches Auto? Vergleichst du hier modifizierte F87 mit stock G82? Sicherlich hatte der UrM2 einen tollen Klang. Dafür hatte der Wagen sehr viele andere Fehler und einen toten Motor. Der Sound vom OPF-M2 ist doch nicht anders als beim G82. Welches ist denn serienmäßig das emotionale Auto von dem du sprichst?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #582
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Erklär mir doch mal was ein toter Motor sein soll?

Ich hatte wirklich das wunderbare Glück bisher einige "potente" Autos zu besitzen und der reiht sich da halt nahtlos ein, ich verstehe deinen Unmut darüber nicht so ganz.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #583

Suchor

Beiträge
2.152
Punkte Reaktionen
968
Werder der f87 M2C noch die G Reihe M3/4 versprüht Emotionen. Ich denke das wollte er damit sagen.

Ich selber bin gerade am suchen nach ner MK4 Supra, da hast noch Emotion und puren fahrspaß.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #584
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erklär mir doch mal was ein toter Motor sein soll?

Ich hatte wirklich das wunderbare Glück bisher einige "potente" Autos zu besitzen und der reiht sich da halt nahtlos ein, ich verstehe deinen Unmut darüber nicht so ganz.
Mich und viele andere hat der N55 hinsichtlich der Performance enttäuscht. Aber schön, wenn es für andere wiederum passt. Zurück zum Thema: Rendering des Heck von Bimmerpost:

E9eEs2nXoAID99r.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #585
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Man steht vor seinem voll nach seinen Bedürfnissen umgebauten F87 M2 und guckt sich ein bonestock M2 G87 Bild an. Klar welches Auto einem besser gefällt. Dann muss aber nur einmal ein G87 mit Fahrwerk und passenden Felgen daneben stehn, dann wirds schon schwierig.
Das Bessere ist des Guten Feind. 😉
Das muss ja nichts Schlimmes sein und der Vorgänger macht durch den Nachfolger dadurch ja nicht zwingend weniger Spass.
Natürlich gibts immer so Sprücheklopfer die den Vorgänger runterlabern müssen als gäbe es kein Morgen - aber da kommt eh nur meist heiße Luft 😉 und solange man zufrieden ist, ist es doch schön und ein Wechsel unnötig. Und wenn es doch einen weiteren sehr guten Nachfolger gibt, ist das für die ganze Reihe vorteilhaft - wird nämlich bald nicht mehr so sein.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #586
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Mich und viele andere hat der N55 hinsichtlich der Performance enttäuscht. Aber schön, wenn es für andere wiederum passt. Zurück zum Thema: Rendering des Heck von Bimmerpost:

Anhang anzeigen 43327
So wird er nicht kommen.. das ist ja einfach nur die M4 Heckstoßstange drauf gemacht worden 😅
Auf Seite 29 ist ein Bild der echten Heckstoßstange.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #587
xXBierkrugXx

xXBierkrugXx

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235
Neuer China Leak
 

Anhänge

  • 01651428638.jpeg
    01651428638.jpeg
    72 KB · Aufrufe: 151
  • BMW M2 G87 Beitrag #589
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Innenraum sollte nun auch geleakt sein:

FFC350AC-7856-4147-82CF-5F81E4490513.jpeg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #590
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Wir sollten uns lieber Gedanken darüber machen was alles so an Assistenzsysteme Incl. Black Box ab 06.07.22 Pflicht wird.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #591

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich hoffe ja immer noch, dass er das neue M lenkrad ausm 7er und 2er AT und so bekommt. gefällt mir deutlich besser als das.
 

Anhänge

  • F23E1814-70E7-4476-886C-F093E5EDC27C.jpeg
    F23E1814-70E7-4476-886C-F093E5EDC27C.jpeg
    124,6 KB · Aufrufe: 112
  • BMW M2 G87 Beitrag #593
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Gilt nicht folgendes:
Ab 2022 gilt das zunächst für alle neu entwickelten Fahrzeuge, ab 2024 müssen dann alle Neuwagen mit den zusätzlichen Systemen ausgestattet sein.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #595

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Um Gottes willen. Habe gerade mal geschaut was der Staat sich so einfallen lässt für Zwangssysteme...meine damit nicht die aktuelle Marschrichtung der Welt.
Bei dem Verkehr kann man doch bald nur noch im Stau fahren, also unter 80km/h.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #596
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bin ich eigentlich der einzige, der sich an der Abkehr von den Angel Eyes stört? Ich meine klar, irgendwann muss man was anderes machen aber irgendwie vermisse ich die schon.

Wenn ich mir den F87 LCI so anschaue, finde ich die Angel Eyes wirklich perfekt. Genauso wie beim 8er VFL, 5er G30 VFL, usw. Alle Modelle, die diese "Ecken" in den Scheinwerfern haben.

Gucke ich mir dagegen den neuen 2er an, den 5er G30 FL oder auch den aktuellen 3er... Bah... Bin seit längerem am überlegen auf nen M550d zu gehen, da käme das Facelift aber alleine schon wegen der Scheinwerfer niemals in Frage :confused:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #597

8800GT

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
191
Finde das Scheinwerferdesign super. Ganz neu, anders und echt beeindruckend im Rückspiegel.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #599
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hoffe, dass es dieses mal wenigstens leitungsmäßig passt. Beim serien ur-M2/LCI musste man ja Angst haben, dass der Motor berghoch ausgeht.
Stimmt zu 100% , bei mir am Land den Berg hoch, rufe ich jedesmal den ÖAMTC ( in Germanien ADAC) damit ich raufgeschleppt werde, sieht richtig geil aus ;):ROFLMAO:.
Den Berg runter komme ich so gerade, bevor das Bremsversagen eintritt.🤭🤭
Ich denke, ich werde die Kraxn auch wieder verkaufen, so geht das nicht weiter, mich überholen schon die Radfahrer...Amen :oops::ROFLMAO:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #600
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja Herbert, der klassische Fehlkauf … 🤪
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten