G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87

Anzeige

  • BMW M2 G87 Beitrag #22
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
  • BMW M2 G87 Beitrag #23
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Das Grill-Design wurde soeben beim Erlkönig geleaked und es sieht tatsächlich genauso aus wie bei "China" Stoßstange..
 

Anhänge

  • BMW M2 open grille 6.jpg
    BMW M2 open grille 6.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 201
  • BMW M2 open grille 4.jpg
    BMW M2 open grille 4.jpg
    463,5 KB · Aufrufe: 147
  • CF738-B8-A-DB9-D-4-BC6-B79-A-2-DB4-DC657-C6-D.jpg
    CF738-B8-A-DB9-D-4-BC6-B79-A-2-DB4-DC657-C6-D.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 149
  • G87 M2 Front Bumper 3.jpg
    G87 M2 Front Bumper 3.jpg
    101 KB · Aufrufe: 219
  • BMW M2 G87 Beitrag #24
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Joa, hab ich mir auch angeguckt. Muss ich am Auto sehen. Bisher kein Fan davon, hoffe aber, dass es live dann gut wirkt.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #25
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Hm ? Das wurde hier doch schon irgendwo erwähnt das die aktuellen Prototypen mit der Front rumfahren ?

Edit: Ah ne ich meinte den Post von --> Erebor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #26
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.386
Finde die Front ziemlich gelungen, der mix gefällt mir sehr gut. An die horizontalen Streben muss ich mich noch gewöhnen. Wenn nur diese usseligen, 3D Heckleuchten, die etwas zu tief positioniert sind, nicht wären.
Bin gespannt welche Leistung der M3/4 Motor im M2 haben wird
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #27
vollreal

vollreal

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
BMW OG M2 Stage 3
Ich finde ihn auf den Bildern (wie man es bis jetzt deuten kann) wirklich nicht schön.
Er wird den aktuellen M2 sicher in allen belangen schlagen, inkl. des Gewichts :)
Ich hoffe das BMW ihn nicht versaut und bin sehr gespannt.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #28
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Ich finde ihn auf den Bildern (wie man es bis jetzt deuten kann) wirklich nicht schön.
Er wird den aktuellen M2 sicher in allen belangen schlagen, inkl. des Gewichts :)
Ich hoffe das BMW ihn nicht versaut und bin sehr gespannt.

Wie kommst du drauf, dass er leichter wird?
Der G42 ist lt Datenblatt bisher in jeder Modellvariante schwerer als der F22.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #29
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Deshalb wird er ja auch gewinnen….ihn also „schlagen“ ;)
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #30
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition

Einige gute Aufnahmen vom M2 dabei.
Und guckt euch mal an, wie breit die kotflügel werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210929_070845_com.google.android.youtube~2.jpg
    Screenshot_20210929_070845_com.google.android.youtube~2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 105
  • BMW M2 G87 Beitrag #31

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
_Die Vorderen sehen echt breit aus, breiter als hinten:unsure:
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #32
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das wirkt nur so, das hab ich schon öfter gesehen bei Autos. Aber die hintere Spur wird mind. gleich breit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #34
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wer weiß ob da nicht auch Schablonen dran sind, zur Tarnung 😉
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #37
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Abwarten. Könnte mir schon sehr gefallen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #39
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hab ja schon vor einer ganzen Weile geschrieben das der ähnliche kotflügek wie der 1M bekommt 😉
Jup, daran erinnere ich mich. Ist auch deutlich ersichtlich, wenn man sich den Erlkönig so ansieht.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #40
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Auf jedenfall kommt noch mal was bevor der ekektro Wahn gänzlich beginnt..
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten