G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #841

Andreas

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
38
Wenn das Teil so kommt kauf ich mir nen neuen Motor und ein neues Getriebe für meinen F87 und leg die auf Halde und fahre meinen so lange bis er auseinander fällt.

Das sieht aus als wäre jemand mit ner Stichsäge zum Erlernen an eine Stoßstange eines Nascars aus den 90er gelassen worden.

Die schwarz unterlegten Scheinwerfer ebenfalls zum abgewöhnen.


Bitte Bitte Bitte nicht, ich hab mich so darauf gefreut. 😭😭😭😭
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #844
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Nein ist kein Fake.
Der Wagen wird super,
Wartet mal ab.

Der Winkel in dem fotografiert wurde ist richtig beschissen.

Die Bilder sind schon echt, aber die Perspektive is mal richtig grottig gewählt. Das auto wirkt verzogen.

Sicher im Weitwinkelbereich abgelichtet, da kommen dann die Proportionen nicht so rüber. Das ganze fotografisch besser umgesetzt macht die Front aber auch nicht besser 🤷‍♂️

Ziemlich oft wird erwähnt das der neue M2 eher unvorteilhaft abgelichtet wurde und dies nur den schlechten Eindruck vermittelt.

Hahahaha 😂

„Der Wagen ..die Front .. das Heck .. muss erst mal „reifen“ in mir“ 😀


AE88AB5B-1700-48F0-A708-A9104AD2CF38.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #846

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Also unter dem kroatischen Designer ist ja nur Kack entstanden, wie damals bei Bangle.
Mercedes hat meiner Meinung nach solche "Ausrutscher" nicht.

"Unvorteilhaft abgelichtet". Gekonnt designte Fahrzeuge sehen aus jeder Perspektive gut aus.

Es gibt so viele Beispiele auf die das zutrifft: Lotus Emira, MB SL, Porsche Cayman usw. um nur ein paar sportliche Beispiele zu nennen.

Schade das der Lotus Emira mit A AMG Motor keinen elektr. Turbo hat, so wie er in der neuen C AMG kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #849

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Ist das eine Messe Vorbereitung? Irgendwie verschwinden die Räder in den Radhäusern. Zum Glück hat er nicht die Betongrau Farbe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #850

Markus M240i

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Photoshop? Der steht doch nie im Leben so hoch in den Radkästen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #851

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Das wird der Cross-M2. ;)

Was mir gegenüber dem standard 2er gefällt ist die fehlende Sicke um die Scheinwerfer. Beim M2 sieht das Tagfahrlicht so "freistehend" aus.

2021-BMW-2er-Coupe-G42-Preis-220i-750x500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #852
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Wirkt nur so extrem krass durch die Beleuchtung bzw der Schatten wo geworfen wird und den schwarzen Felgen.
Federn rein in der Hobel steht wie ne 1 da. Andere Farbe noch das blau ist garnicht meins
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #855
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
1.595
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich kann es mir immer noch nicht erklären, wieso diese Frontschürze die Freigabe für die Serie geschafft hat. Aus optischen Gründen einfach ein absolutes no go. Über das Heck müssen wir gar nicht reden…

@M240RGBG und jetzt, siehst du endlich, dass es die gleichen Scheinwefer sind?
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #857

ricardo

Beiträge
665
Punkte Reaktionen
693
Ich muss sagen die Front finde ich ziemlich gut. Natürlich etwas generisch, man kann aber auch sagen, nicht so überstylt und noch aggressiver als andere Hersteller.

Das Heck hingegen ist ne Katastrophe, schade, denn für dat Ass liebe ich den f87.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #858

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
1.103
auf dem bild von der messe oder wo er da steht, finde ich ihn richtig gut.
auf die anderen bilder ist er mal richtig hässlich.
auf alle fälle braucht er ein fahrwerk, das mindestens 20cm verstellbereich nach unten hat.😂😂😂
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #859
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Dache erst es handele sich dabei um eine Fotomantage, als ich die Bilder kürzlich an anderer Stelle gesehen hatte.
Das "Ding" ist sowas von hässlich 😳 wer hätte gedacht, dass es nach dem grauenhaften G42 noch mal Schlimmer kommen kann. 🤮
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #860
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich fahre BMW seit 88, habe schon oft bei Neuerscheinungen gedacht "was für ne geile Karre, muss ich haben".
So auch direkt beim F87 als ich den das erste Mal gesehen habe. Was BMW aber die letzten Jahre designtechnisch abliefert, gefällt mir nicht mehr. Der G87 sieht für mich zum kotzen aus. Potthässlich. Und das ist bei den anderen neuen Kisten von BMW genauso.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn das so weitergeht, wird der F87 mein letzter neuerer BMW sein.
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten