G87 BMW M2 G87

Diskutiere BMW M2 G87 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
  • BMW M2 G87 Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat.
Aber hab auch neue Fotos gefunden.
https://de.motor1.com/news/520182/bmw-m2-2023-erlkoenig-nordschleife/

In der Bilderreihe ist dieses Bild vom Interior aufgetaucht, wie man sieht scheint er mit iDrive 8 zu kommen mit den beiden großen Screens und nicht wie der normale 2er mit iDrive 7
36e4cb88d3fb4f0a141b31f83cf9ac2f.jpg
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #621

Gast10362

Guest
Servus Miteinander! Ist ein bisserl Still geworden hier...Gibt es was neues über unsere heiß erwartete Schätzchen;)))
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #623
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW

schwach ist allerdings, dass man bei 0:05 im Video meiner Meinung nach einen "alten" M2 sieht und nicht den neuen

1653568517769.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 G87 Beitrag #625
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jo, der Teaser is ja mal für garnix.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #631
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Noch ein Leak
 

Anhänge

  • 89919FD6-CB66-49E1-A2BD-1C03BFC2F226.jpeg
    89919FD6-CB66-49E1-A2BD-1C03BFC2F226.jpeg
    147,6 KB · Aufrufe: 205
  • E6BA9533-D673-41FD-AB73-D6A9D05D4335.jpeg
    E6BA9533-D673-41FD-AB73-D6A9D05D4335.jpeg
    134,4 KB · Aufrufe: 179
  • BMW M2 G87 Beitrag #634
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht irgendwie nach Rieger-Tuning Heckschürze aus. Naja, mal schauen wie es live wird..
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #635
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Eckig bzw. kantig … ist die neue Formensprache. 🙈
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #638
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
also ich wusste beim G42 das ich mich früher oder später an das Design gewöhnen würde und tatsächlich finde ich ihn mittlerweile sogar schön (gewagte Aussage im Forum). Aber hier bin ich raus. Sie hätten lieber alle Schweller vom M4 genommen und plump an den M2 knallen sollen. Ich weis dann hätte sich auch wieder jeder beschwert das alles bei BMW gleich aussieht aber es wäre wenigstens schön gewesen.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #639
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
junge junge junge.... was Koksen die eigentlich für Mengen in letzter Zeit in München?! Verglichen wie brachial ein M2 Heck aussieht, ist das ja echt ein Armutszeugnis. Mal schauen wie das "Gesamtpaket" aussehen wird.
Also "brachial" wird der neue auch. Dagegen sieht der F87 wie ein Spielzeugauto aus. Aber das Design ist nicht jedermanns Sache.
 
  • BMW M2 G87 Beitrag #640
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Perspektive liegt, aber der G87 hebt den Arsch schon mächtig an, damit der Hängehoden noch besser zur Geltung kommt, als es beim M2C der Fall ist.

Aus meiner Sicht macht BMW bisher alles richtig, weil bei mir Null "will haben" aufkommt! Ich hatte mich hier ja bereits vor einem Jahr weit aus dem Fenster gelehnt und geschrieben das mein M2C bleibt. Noch "brachialer" brauche ich nicht und das ganze digitale Gedöns erst recht nicht. Klar, der S58 wäre schon interessant... R6-Endstufe, mehr wird wohl nicht mehr kommen.
 
Thema:

BMW M2 G87

BMW M2 G87 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 BMW M2 Pressetext & Preisliste: Das neue BMW M2 Coupé Bereits vor über 40 Jahren sorgte BMW mit einem kompakten Hochleistungssportler für Furore. Der BMW 2002 turbo verkörperte...
Oben Unten