F22 Match UP7BMW Verstärker .afpx Files

Diskutiere Match UP7BMW Verstärker .afpx Files im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag Zusammen, ich habe mich viel durchs Internet gelesen um den Sound von meinem 2er mit dem Hifi-System (676) ein wenig aufzupimpen. Dabei...
(2013-2021)
  • Match UP7BMW Verstärker .afpx Files Beitrag #1

palmprey

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Guten Tag Zusammen,

ich habe mich viel durchs Internet gelesen um den Sound von meinem 2er mit dem Hifi-System (676) ein wenig aufzupimpen.
Dabei ist mir der Verstärker Match UP7BMW besonders in Erinnerung geblieben.

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand von euch auch schon Erfahrungen mit dem Verstärker im 2er gemacht hat und vielleicht sogar ein gut abgestimmtes .afpx File zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank für eure Antworten
 
  • Match UP7BMW Verstärker .afpx Files

Anzeige

Thema:

Match UP7BMW Verstärker .afpx Files

Match UP7BMW Verstärker .afpx Files - Ähnliche Themen

F22 HiFi System tausch gegen Harman Kardon System F22: Guten Abend Zusammen, ich versuche mich aktuell über den Austausch des HiFi Systems aus dem F22 Coupé zu informieren. Ich habe bereits jegliche...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten