F23 Seerviceanzeige

Diskutiere Seerviceanzeige im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin beim Starten zeigt mir mein Cabrio 228i ,das der Service fällig wird. Das Auto ist von 7/2015 und hat 43000 km gelaufen. Was wird...

desmoduc

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F23 228i
Moin

beim Starten zeigt mir mein Cabrio 228i ,das der Service fällig wird.

Das Auto ist von 7/2015 und hat 43000 km gelaufen.

Was wird beim Service gemacht?

lg

desmoduc

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F23 228i
Moin,
das steht Service fällig 13000 km oder 8/2021

Danke für die Antworten

habe eben noch jemanden im Service erwischt..

es wird Öl gewechselt und der Filter

Thema:

Seerviceanzeige

Seerviceanzeige - Ähnliche Themen

F22 Kein Lenkspiel ...: Habe nun seit einem Jahr Stress mit meinem 228i Cabrio. Hatte das Fahrzeug als reparierten Unfallschaden erworben. War in den USA zugelassen...
F22 Heckleuchte rechts defekt; Steckverbindung durchgebrannt: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe einen BMW 218d aus 2015. Seit ein paar Tagen zeigt mir das Auto an: Bremslicht rechts...
F87 Ölniveau, Rohwert Ölniveau, Bimmerlink Wert, Öl nachgefüllt: Hallo, folgendes. Habe beim M2 com. Öl nachgefüllt. Laut Bimmerlink war der Rohwert Ölniveau bei 91 mm. Laut Ölmessung Auto ein Viertel vor...
F87 M2C Anfänger: Hallo zusammen, Vorneweg mein M2C ist jetzt knappe 4000km gelaufen. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme *toi toi toi*. Ein paar Punkte sind mir...
F87 Plötzlich weiterfahrt möglich volle antriebsleistung nicht verfügbar - Kaum Leistung: Guten Morgen zusammen, bin gestern mit ca 200 Km/h unterwegs gewesen auf der AB, nach sehr kurzer zeit kam eine Art knarzen aus dem Motorraum...
Oben Unten