Neuer aus BaWü

Diskutiere Neuer aus BaWü im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich hab mir letztes Jahr auch noch einen M2 Competition gegönnt und dazu jetzt dieses Forum entdeckt. Bin deshalb beigetreten und schau mich mal...
  • Neuer aus BaWü Beitrag #1

Obsolet

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
25
Ich hab mir letztes Jahr auch noch einen M2 Competition gegönnt und dazu jetzt dieses Forum entdeckt.
Bin deshalb beigetreten und schau mich mal um.
Zu posten hab ich (noch) nichts, außer dass mir mein Auto gefällt so wie es bei der M-GmbH vom Hof gerollt ist.
 
  • Neuer aus BaWü Beitrag #2
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)
 
  • Neuer aus BaWü Beitrag #3
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Willkommen. Grüße aus Karlsruhe :)
 
  • Neuer aus BaWü Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo und viel Spaß hier 😊
 
  • Neuer aus BaWü Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß bei uns und mit der Emma. (y)
 
  • Neuer aus BaWü Beitrag #6
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schön und viel Spaß mit dem M2, aus welcher Ecke von BaWü kommst du?
Viele Grüße aus Offenburg
Micha
 
Thema:

Neuer aus BaWü

Neuer aus BaWü - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Oben Unten