Ein Neuer aus NRW

Diskutiere Ein Neuer aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, hab heute meinen gebrauchten M2 Competition abgeholt und freue mich auf den Austausch hier im Forum....falls ihr meinen Namen...
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #1
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Allerseits,
hab heute meinen gebrauchten M2 Competition abgeholt und freue mich auf den Austausch hier im Forum....falls ihr meinen Namen komisch findet, der stammt aus der DIY Hifi Szene. Gebt Ihr den Nick bei Goggle ein, findet ihr ne Menge Bilder von Lautsprechern und Verstärkern...:)
Als das Sondsystem heute ausgiebig gehört habe, hab ich ich mir erstmal die Eton 195Neo bestellt...da geht was besser...
Bin schon was älter, hör aber gern vernüftig...

Gruß
Pedda
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Pedda,

willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem M2C. (y):cool:
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #3
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlich willkommen Pedda,

und viel Spaß mit deinem M2, ich bin auch so ein analog HiFi Fan 😊
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #4
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Pedda,

willkommen und viel Spaß mit deiner Emmi :)
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #5
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Willkommen und Gruß aus Viersen (NRW) ✌🏼
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #6
jobo1960

jobo1960

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Pedda, ich gratuliere zum Neuen und herzlich willkommen zurück im blau-weißen Lager!:)
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #7

Mistah_J

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Von NRWler zu NRWler, von dem einen alten Mann zum anderen :cool::

Willkommen hier, allzeit knitterfreie Fahrt mit Deiner Rakete und hab' noch viel Spaß damit (y)
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #8
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen und allzeit gute Fahrt 💪😊
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #9
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bedanke mich bei Allen für das herzliche Wilkömmen(y)

Gruß
Pedda
 
  • Ein Neuer aus NRW Beitrag #10
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Viel Spaß mit deiner EMMA und willkommen zurück zum Propeller;)
Gruß aus dem ehemaligen E90 Lager
 
Thema:

Ein Neuer aus NRW

Oben Unten