Namen/Titel importierter CDs anpassen

Diskutiere Namen/Titel importierter CDs anpassen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, mit der Zeit haben sich diverse CDs auf meiner Navi-Festplatte versammelt. Dadurch, dass aber nicht für jede CD ein entsprechendes Artwork...
  • Namen/Titel importierter CDs anpassen Beitrag #1
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Moin,
mit der Zeit haben sich diverse CDs auf meiner Navi-Festplatte versammelt. Dadurch, dass aber nicht für jede CD ein entsprechendes Artwork und Titel hinterlegt sind, wird es unübersichtlich zwischen den ganzen "Unbekannt"-Alben. Gibt es die Möglichkeit die Namen nachträglich noch anzupassen? Idealerweise natürlich im Auto, sodass ich nicht ex- und wieder importieren muss über einen USB-Stick, wäre aber natürlich auch möglich. Hat das schonmal jemand gemacht?
 
  • Namen/Titel importierter CDs anpassen Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
1.334
Ich habe das zwar nie ausprobiert ob das geht.
Musik verwalten
Musikverzeichnis
Ordner oder Titel umbenennen
Der Name des Albums wird ggf. automatisch beim Speichern eingetragen. Ist der Name unbekannt, kann er ggf. nachträglich geändert werden.

1. „Multimedia“
2. „Musiksammlung“
3. „Musiksuche“
4. „Verzeichnis durchsuchen“
5. Gewünschten Ordner oder Titel markieren.
6. „Optionen“ aufrufen.
7. „Titel umbenennen“ oder „Ordner
umbenennen“
8. Buchstaben einzeln auswählen
 
  • Namen/Titel importierter CDs anpassen Beitrag #3
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Ahh super. Da bin ich im Menü noch nie hingegangen. Aber umbenennen war das Stichwort. Darunter findet man dann sogar in der Driver's Guide etwas dazu. Danke
 

Anhänge

  • IMG_66E49C092AD2-1.jpeg
    IMG_66E49C092AD2-1.jpeg
    730 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Namen/Titel importierter CDs anpassen

Namen/Titel importierter CDs anpassen - Ähnliche Themen

Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Oben Unten