PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü

Diskutiere M2 Treffen Raum BaWü im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Also ich habe mit ihm nochmal geschrieben: pro Auto wären es 30€ und dafür bekommt man 5 fertig bearbeitete Bilder. Zudem würde er auch Bilder von...
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #61
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat vielleicht jemand eine Navi Adresse kenne mich da nicht so gut aus, war zwar schon mal an dem See aber wenn ich was im Navi eingeben kann wäre mir das schon lieber.

Das mit den Bildern finde ich eine coole Idee, hätte von meinem Auto schon gerne profi Bilder wenn es preislich im Rahmen bleibt.
Also ich habe mit ihm nochmal geschrieben: pro Auto wären es 30€ und dafür bekommt man 5 fertig bearbeitete Bilder. Zudem würde er auch Bilder von allen Autos zusammen machen und Drohnenaufnahmen von allen / euren Autos, die nimmt er mit. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden. :) Im Anhang ein Beispiel von seinen Fotos.Screenshot_20210728-022111_Instagram.jpg
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #62
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das mit den Bildern ist grundsätzlich eine gute Idee, jedoch würde ich mich erst vor Ort spontan für sowas entscheiden. Nachher regnet es, oder es hat davor geregnet und die Kiste ist dreckig ... viele Faktoren ;)
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #63
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Verständlich, wobei wir wahrscheinlich das Treffen auch eher nur bei schönem Wetter stattfinden lassen, würde ich sagen. :D Außer wir fahren dann alle quer über die B500 🤔
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #64
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich habe mit ihm nochmal geschrieben: pro Auto wären es 30€ und dafür bekommt man 5 fertig bearbeitete Bilder. Zudem würde er auch Bilder von allen Autos zusammen machen und Drohnenaufnahmen von allen / euren Autos, die nimmt er mit. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden. :) Im Anhang ein Beispiel von seinen Fotos.Anhang anzeigen 39590
Wenn alles an dem Tag passt, ist das für mich ok mit dem Preis und den Drohnenaufnahmen 👍🏼 Das Wetter ist halt so ein Überraschungsei.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #65
m2.manu

m2.manu

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
um Wieviel Uhr ist eigentlich der Treffpunkt angedacht?
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #66
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Würde auch gerne kommen (Kreis BB). Bin allerdings morgens noch in Hannover, deswegen reicht es mir vermutlich nicht.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #67

Gast7769

Guest
Muss am Wochenende leider passen. Wünsche allen anderen einen schönen Tag mit vielen interessanten Gesprächen und vielen Aufnahmen eurer Emmys👍
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #68
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Freunde, wie sieht es aus? Der Wetterbericht für die Region für Sonntag sieht vormittags vereinzelt Schauer hervor, und nachmittags Sonne / Wolke. Sind hier nur Schönwetterfahrer oder ist es den meisten egal, wenn es mal nieselt?
Und wann genau würdet ihr euch treffen wollen?
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #69
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ich bin auch bei Nieselwetter dabei :)
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #70
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Also ganz ehrlich, das hat meiner Meinung nach nichts mit "Schönwetterfahrer" zu tun.
Wenn es regnet, wie sollen wir dann unsere schönen Autos begutachten und dabei eine schönen Smaltalk halten? Unterm Regen? Oder im Auto sitzen und per WhatsApp schreiben? Wenn das Wetter nicht schön ist, bin ich nicht am Start. Aber das ist Natürlich nur meine Persönliche Meinung.😊
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #71
Kenki

Kenki

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Seh ich genauso. Bei Regen macht das ganze keinen Spaß.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #72
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Es sollte halt nicht langanhaltend regnen. So einen kleinen Schauer kann man schon weglächeln 🤔

Aber ich brauch jetzt schon mal eine kleine Agenda bzw grob was wann geplant ist.
Es drängeln sich schon wieder die Termine bei mir am WE und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt noch gebacken bekomme 🤔
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #73
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das mit "Schönwetterfahrer" war auch nicht böse gemeint, war einfach am kürzesten zu schreiben. :D Natürlich ist das deutlich sinnvoller mit schönem Wetter.. sollten aber trotzdem genug Leute zumindest bis Morgen oder Samstag Ja sagen, bevor 3 Leute oben sind.. könnt ja selbst schauen, wie das Wetter werden soll und dann ab- oder zusagen. :) Ich wäre so oder so dabei. Ich denke nicht, dass es durchgehend regnet..
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #74
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Wetter sieht nach aktueller Prognose super aus.
Ab 11Uhr treffen?
Ich bin dabei, außer wenn es durchgehend regnet macht es wenig Sinn.
 

Anhänge

  • D728155B-6B6B-4E34-9AD1-B8ABE5991562.png
    D728155B-6B6B-4E34-9AD1-B8ABE5991562.png
    11,3 MB · Aufrufe: 11
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #75

Obsolet

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
25
Ich entscheide mich am Sonntag früh abhängig vom Wetter.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #76
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
macht ihr das öfters? in 1-2 Wochen wäre ich vielleicht auch mal dabei :cool:
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #78
m2.manu

m2.manu

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Das Wetter sieht nach aktueller Prognose super aus.
Ab 11Uhr treffen?
Ich bin dabei, außer wenn es durchgehend regnet macht es wenig Sinn.

ab 11 Uhr Treffpunkt hört sich gut an (y)
Wetter Technisch sind max leichte Gewitter angesagt...
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #79
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich werde ab 11 Uhr am Mehliskopf sein (außer es regnet in Strömen, wovon ich nicht ausgehe). Ich freue mich auf jeden, der kommt. 👍🏼
 
Thema:

M2 Treffen Raum BaWü

Oben Unten