PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü

Diskutiere M2 Treffen Raum BaWü im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; In dem genannten Gebiet habe ich in den letzten 5 Jahren noch nie eine einzige Kontrollstelle gesehen oder von einer gehört (bei der es um...
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #41
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein Rat: Cave B500 (Schwarzwaldhochstrasse)!
Da ist es, außer wenn man Fahrradfahrer ist, an Wochenenden ungemütlich.
Und wenn man Autos abseits des Mainstreams bewegt kann das bisweilen folgenreiche Formen annehmen.
In dem genannten Gebiet habe ich in den letzten 5 Jahren noch nie eine einzige Kontrollstelle gesehen oder von einer gehört (bei der es um manipulierte Kfzs geht). Meist wird dort zwecks Geschwindigkeit kontrolliert, aber keine umfassenden Überprüfungen am PKW.. Dort ist tatsächlich auch eher der Augenmerk auf die Motorradfahrer gelegt.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #42

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Die meiste wo mitfahren wollen, sind doch eh Safe Unterwegs.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #43
m2.manu

m2.manu

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
08.08. hört sich doch super an wäre dabei (Kreis Ravensburg/Bodensee)
Wie schauts denn jetzt mit dem Ort aus?
Sollen wir ne Abstimmung starten?

Mehliskopf, Schwarzbachtalsperre, Mummelsee wurden bis jetzt am meisten genannt.

Ich wäre für den Treffpunkt Mehliskopf und dann gemeinsam ne Runde durch den Schwarzwald...
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #45

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich wäre auch dabei. Gibt es eigentlich eine grobe Planung für den Tag?
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #46
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
man könnte sich am Mehlikopf treffen, die B500 Richtung Süden fahren und in der Kniebishütte
was essen, dann weiter zu historischen Tankstelle….. , ich bin für alles offen, Hauptsache treffen 😀
https://kniebishuette.de/startseite.html
 

Anhänge

  • BFA36175-D50B-4256-AD2F-F7A9721F3196.png
    BFA36175-D50B-4256-AD2F-F7A9721F3196.png
    23,9 MB · Aufrufe: 25
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #47
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
hört sich gut an
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #49

Obsolet

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
25
Ich war gestern in der Kniebishütte und hab folgendes erlebt:
Keine freie Platzwahl, Maskenpflicht, Datenerfasssung mit Luca-App, keine Toilette

Ich war alleine, deswegen spielte die Platzzuweisung keine Rolle, auch nicht die Maskenpflicht und die Luca-App hatte ich auch.
Da ich aber keine Toilette dabei hatte bin ich gleich weiter gefahren zur historischen Tankstellen.
Dort war alles gut
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #50

Äxxl

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich bin auch dabei
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #51
cdpils75

cdpils75

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 + M3 E92
Bin auch am Start
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #52
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn ich mal die Teilnehmer auflisten darf, die sehr wahrscheinlich dabei wären, damit man mal einen Überblick bekommt :D :

cdpils75
Äxxl
Obsolet
m2.manu
Regloh1969
Micha_Mike
M2-Tom
bimmerjon
Kandan
Suchor
old_iron_m2
Daniela120
Passes92
..und meine Wenigkeit.

Das wäre ja top, wenn wirklich so viele kommen könnten! Wenn jemand im Forum noch Lust und Zeit hat, gerne mitkommen. :)
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #53
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ui, da brauchts dann schon bissle Platz, gell. 😂😉
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #54
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ein Kollege von mir (Tauli.pics auf Instagram) macht professionell Bilder, spezialisiert auf Autos, ist im Media Team von Yido Performance, falls das dem ein oder anderen was sagt. Er wäre an dem Tag auch dabei und würde (wenn welche wollen) Bilder machen, natürlich für etwas Geld. Je mehr, desto billiger natürlich. Soll jetzt wirklich keine Promo sein, wenn es niemand möchte, ist es auch völlig in Ordnung. 😂 Über kurze Rückmeldung würd ich mich freuen, damit ich ihm die grobe Stimmung mitteilen kann.

Zudem kommen noch vielleicht circa 3-4 weitere M2's.. also volle Bude dort oben. 😂👍🏼
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #55
Alessandro

Alessandro

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Ist das eigentlich nur M2 Treffen, oder darf ich mit meinem kleinen auch kommen...? 😅
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #56
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ohne hier eine Aktie daran zu haben, denke ich, ein Reihen-Sechszylinder unter der Haube ist die Eintrittskarte... ;)

Mir klingen schon die Verkehrsmeldungen in den Ohren... und die Verknappung von Ultimat & Co. an den Tankstellen der Region, die zu chaotischen Zuständen am 8.8.2021 führte, wird noch nachfolgende Generationen beschäftigen :ROFLMAO:
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #57

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat vielleicht jemand eine Navi Adresse kenne mich da nicht so gut aus, war zwar schon mal an dem See aber wenn ich was im Navi eingeben kann wäre mir das schon lieber.

Das mit den Bildern finde ich eine coole Idee, hätte von meinem Auto schon gerne profi Bilder wenn es preislich im Rahmen bleibt.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #58
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich denke wenn alles final geplant ist, gibt's auch ne Adresse zum Treffpunkt 😉
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #59

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
@Julo

Ich denke eher das ein Großaufgebot der Soko „Poser“ da sein wird :). Werdet bestimmt eine Menge Spaß haben.
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #60
Kenki

Kenki

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Würde wahrscheinlich auch vorbei kommen.
 
Thema:

M2 Treffen Raum BaWü

Oben Unten